Lied zur Abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Allgemein finde ich dein Lied ja ganz okay, schlage aber persönlich doch etwas anderes vor, nämlich "Zeit zu gehen" ----------> ist die deutsche Version von "Time To Say Goodbye" & wurde von Karel Gott, aber auch von ANgelika Milster gesungen.

Ist eine recht schöne Version mit einem Text, der auch wirklich was aussagt, zum Szenario passen könnte & vor allem nicht so abgedroschen ist wie z.B. "Dieser Weg" --------> solchen Deutschpop hörste an jeder 2. Abschlussfeier..!

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt kein Abi gemacht. Spielt euch nicht so auf, ein Realschulabschluss ist nichts besonderes.
Besser wäre das Lied:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViciPeters
18.04.2016, 20:59

Danke für deinen konstruktiven Beitrag

0

Ich find dafür DIESER WEG angebracht von Xavier Naidoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViciPeters
18.04.2016, 20:49

ja aber das Lied hatten schon so viele und eine andere Klasse hat das glaube ich schon

und es passt auch nicht zu meiner Klasse :D

0

Was möchtest Du wissen?