Lied zum wieder gesund werden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage finde ich gut, stimmt, so was ist immer nürtlich zu wissen! Mir fällt so spontan auch nichts ein, aber vielleicht so ein Lied in die Richtung Lebensfreude, hmm, vielleicht auch einen albernen Schlager "Schön ist es auf der Welt zu sein...". Wenn das zu oberflächlich und zu albern ist, musst du mal nach was Tiefschürfenderem googeln, da fällt mir gerade nichts ein, müsste es aber eine Menge geben! Viel Glück und gute Besserung!

Und immer immer wieder geht die Sonne auf - ist zwar auch sehr alt aber wer weiß...

Don't Worry, Be Happy :D

hat sie eine Erkältung? dann passt:

Steh auf, wenn du am Boden bist...ist glaube ich von den Toten Hosen, mußt mal googlen...lg

Da kann es nur eins geben.

Bob Marley - Everything's gonna be alright

Was möchtest Du wissen?