Lied zum Vorspielen ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist ziemlich leicht und ich weiß nicht ob du es magst, aber ich mag das Stück "die zwei Grenadiere" von Robert schumann, wir hatten in Musik das Thema Robert schumann und da unsere Musiklehrerin weiß, dass ich Geige spiele hat sie mich gefragt, ob ich das nicht mal vorspielen kann. Es ist Fröhlich und klingt schön, Und ja, ich mag es auch nicht vorzuspielen, meine Mum sagt auch ich soll aufhören, wenn ich nicht auch mal vorspiele.. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG deine ooLILIPUTZoO :)

haha ist ja witzig, bei mir ist es dasselbe :D danke für die antwort, ich schau mal :) meine eltern sagen, wenn ich nichtmal vorspielen will, soll ich doch gleich aufhören, aber andererseits fänden sie es auch zu schade nach all den jahren .. und ich will ja auch weiter machen :D gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :D :))

0
@ilovedance01

JA!!! Aber ich hasse es einfach vor anderen Leuten zu spielen.. :( Viel Spaß und Glück bei deinem Vorspiel!! :)

0

also ich finde "river flows" total schön, das ist leider aber auch ein wenig traurig :)

schau doch mal in youTube nach. da findest du bestimt etwas schönes :)