Lied zum Ummdichten 50. Geburtstag

1 Antwort

das wünsche ich mir auch das mir mein töchterchen zu meinem 50ten etwas vorspielt, aber ich glaube da kann ich lange warten :O(

Aja welchem Lied kommt diese Lied Text stelle?

Somewone dake Mr hkme nothing hir fiels like Home take me home ooohhhhoooohhhhh plaze were i can go to dake me to hime

...zur Frage

Wie findet ihr dieses lied?

https://youtu.be/CTFtOOh47oo

...zur Frage

Gutes Lied zum Singen für weiblichen Sopran?

Tja, ich brauche ein schönes Lied, dass ich am Musikabend singen kann, es sollte möglichst auf mittlerer Tonhöhe sein, einen schönen Rhytmus haben oder sowas, aber auf jeden Fall leicht bis mittelmäßig schwer zu singen sein (ich habe nicht mehr allzu viel Zeit zum Üben).

Wenn die Tonlage sehr tief/hoch ist, man sie aber ohne weiteres verändern kann finde ich das auch eine tolle Gelegenheit!

LG Glacie

...zur Frage

Musikalische Veränderung des Motivs?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: ich schreibe einen Musiktest über die Veränderung von Motiven und verstehe nicht viel. ich muss ein Motiv verändern in Sequenz, melodische Verkleinerung, rhytmische Vergrößerung und Umkehrung. Könnt ihr mir sagen, wie sich die Noten bei zum Beispiel folgendem Motiv verändern: G, C, H, C.

Danke euch Lina

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.

Ich suche wieder einmal ein Lied... Ich habe am Montag im schweizer Radio ein Lied gehört (weiss nicht welcher Radiosender das war). Das Lied war auf Englisch, ein Mann hat gesungen, wurde von einem Klavier begleitet und war kein trauriges Lied. Das Lied muss aus 80ern sein. War ein altes bekanntes Lied (Ich bin 20 darum kenn ich das nicht) Hat mir sehr gefallen und der Name vom Sänger ist irgend etwas mit Gensha/Gemsha ... Hab ich nicht genau gehört.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

...zur Frage

Wie heißt dieses Spanische oder Portugiesischprachige Lied?

Der Text hört sich so an: Besame Besame mutcho como se vrai esta dotche ma huy lima veh. Besame besame mutcho qui tendo mengo perderte perderte ma ve. Quirero ternerte muy cerca esta bila note ma huy lima veh.

Keine Garantie für richtige Rechtschreibung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?