Lied zum thema klima

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Top 10 laut TheVine: ww.thevine.com.au/music/news/top-10-climate-change-tracks/

oder die top 8 nach tuts+: audio.tutsplus.com/articles/general/top-8-songs-about-climate-change/

oder Blue Man Group "Earth To America!": http://www.youtube.com/watch?v=QM-mfEMssy8&feature=player_embedded#!

A Beautiful Lie von 30 Seconds to Mars.