Lied zum Tanzen für Junggesellinnenabschied

4 Antworten

Helene Fischer fänden wir gut, aber nicht unbedingt "Atemlos", denn das hört man ständig. Wie fändet ihr "Unser Tag" von Helene Fischer?

SHAKE IT OFF geht immer wenn man tanzen will :D

• Time of my live
  • What a feeling
  • Marry you
  • Dance again
  • Girls, girls, girls
  • Freundschaft

Spanisches Lied in dem Sorina/Sobrina oder so vorkommt?

Ihh hab ein Ohrwurm von einem Lied, ich glaube es ist auf Spanisch und darin kommt wiederholt etwas wie Sorina oddr Sobrina vor. Man kann zu dem Lied auch sehr gut Tanzen und es ist relativ schnell. Wenn ihr ein Lied kennt in dem etwas vorkommt dass sich so abhört dann wäre das schön.

...zur Frage

JGA-Aufgaben, die nicht peinlich sind!

Ich brauche driiiingend Tipps für Aufgaben, die man der Braut an ihrem Junggesellinnenabschied stellt, welche aber bitte nicht peinlich sind und trotzdem n bisschen Geld in die Kasse bringen.

Danke schon Mal für Eure Hilfe

...zur Frage

Junggesellinnenabschied kleine lustige Rede / Ansprache

Hallo, ich organisiere den JGA meiner Freundin. Ich würde gerne paar Worte zur Eröffnung sagen, die auch etwas lustig sind. Bin nicht wirklich gut in Reden halten bzw. überhaut eine zu erstellen. Habt ihr Tipps oder Anregungen was man sagen kann auch etwas auf die Freundschaft bezogen???

Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Junggesellinnenabschied für Physikerin :-)

Hallo ihr Lieben! Ich organisiere aktuell den JGA für meine Freundin. Sie und ihr Zukünftiger sind beide studierte Physiker. Jetzt suche ich dazu passend nach einem süßen, prägnanten Spruch für die Shirts.

Freue mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Frage zum JGA (Braut)

Ich bin die Trauzeugin meiner besten Freundin und werde deshalb natürlich auch den Junggesellinnenabschied organisieren. Jetzt haben wir einen guten schwulen Freund, der halt haptsächlich was mit uns Mädels unternimmt. Er wäre einer der wenigen aus dem Freundeskreis, der nicht am JGA teilnimmt.

Die Frage also: Macht man in diesem Fall eine Ausnahme von der Girls-only-Regel oder zählt definitiv das Geschlecht und nicht die sexuelle Gesinnung? Ich meine, lesbische Freunde gehen ja auch nicht auf den Abschied des Bräutigams sondern auch zur Braut.

Also die Braut und ich sind uns eigentlich einig, dass er leider nicht dabei sein kann, aber ich wollte einfach nochmal eure Meinung hören... :)

...zur Frage

Lieder für tanzen/turnen?

Hey Leute,

ich brauch ein Lied, auf das man gut tanzen aber auch gut turnen kann... Also es sollte einen langsamen Anfang haben und auch schnelle Stellen...hat jemand ne Idee? Wäre echt cool... DAnke schon mal lg Monsterbiefel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?