Lied zum Geburtstag meiner mama! :o

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ' oh mother' von Christina Aguilera das würde doch passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ElleCeeS 10.02.2013, 14:03

Zwar leicht zu spät, aber ich finds schlimm, dass diese Antwort als die hilfreichste ausgezeichnet wurde. Wirklich.

In dem Lied "Oh Mother" singt sie darüber, wie Aguileras Vater ihre Mutter verprügelt hat und sie ihn deswegen verlassen hat um die Kinder zu schützen. Das ist natürlich wirklich passend für einen Geburtstag...

0

Ja, allererste Kajüte: "Still wie die Nacht, tief wie das Meer, soll deine Liebe sein" Von Carl Bohm. Du findest dieses wundervolle Lied bei you tube in vielen Varianten. Wenn Du noch die ursprüngliche Version von " Answer me" , später "Glaube mir" auftreiben kannst, wäre das toll. Der Text lautete nämlich ursprünglich : "Mütterlein, oh Mütterlein, könnt es nicht wie damals sein?" Etwa 1953 in Deutschland populär geworden. Musik: Gerhard Winkler. Oder versuche es mit: "Wenn ich groß bin liebe Mutter, will ich alles für dich tun" Da bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken!!! Text und Musik absolut "homogen", da wird mir altem Knaben so gar warm ums Herz. Hör Dir diese Vorschläge mal mit "Wohlwollen" an, dann wirst Du sagen :" Bingo, alter Mann"! Viel Glück dabei, wünscht Dir C2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Lied von den Wise Guys, das heißt Ständchen. Meinen Eltern gefällt das. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wüsste eins, das Lied heisst, Federleicht, von wem das ist weiß ich allerdings nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

christina stürmer - mama (ana behabak)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lalalilu 04.10.2010, 18:49

find ich top!

0
Sojana 04.10.2010, 18:52
@lalalilu

Ich find das auch gut.. aber ich bin mir nicht so sicher ob das zu einem geburtstagsvideo passt :/

0

Was möchtest Du wissen?