Lied zum Einschlafen?

8 Antworten

Probier mal klassische Musik aus, auch wenn das nicht das ist, was du sonst so hörst😁
Auf Spotify gibt es die Playlist „Nachklang“, die bringt mich immer zum Einschlafen.

Alte Musik? Kennt sie vlt jemand oder kann mir zeigen wie man sie findet?

Es gab Mal damals eine Musik die oft in den Charts lief (englisches Pop Lied). Bin zurzeit 17, damals war ich 7-8, das Musikvideo zum Lied sah so:

Ein Mann mit Indiana Make Up war in irgendeine Fantasie Welt und da waren so komische Wesen, aber es sag beruhigend aus und die Musik war auch entspannt und schön.

Ich danke jetzt schon Mal für die Antworten

...zur Frage

Schneller einschlafen: Tricks

Hey!

habt ihre ein paar Tricks wie man schneller einschlafen kann??

...zur Frage

Lied aus den 80ern oder 90ern?

Hallo ich suche ein Lied aus den 80ern oder 90ern. Es wird von einer Frau auf englisch gesungen und klingt fröhlich. Noch dazu ist es ziemlich schnell weshalb ich eigentlich keinerlei Textstellen habe außer das etwas langsamer gesungene oh oh oh oh im Refrain oder der Bridge. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und trotz der wenigen Anhaltspunkte sagen welches Lied das ist? Ich würde es der Kategorie Pop zuordnen

...zur Frage

Name von aktuellem Lied (I'm ready to go, oh Wee-oh, wee-oh, wee-oh

Oder irgendwie so, habs leider nicht mehr genau im Kopf. Geht eher in die richtung Pop, Dance oder so. Ich glaube auch das ein Mann darin singt. Hauptsächlich Melodie ohne Gesang.

Schlagt einfach vor was passen könnte. Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf solang ich nicht weiß wie es heißt :D

...zur Frage

Tips falls man nicht einschlafen kann?

Hey Zusammen :)
Was kann man alles so tun wenn man nicht einschlafen kann? Habt ihr spezielle Tops oder Routinen? Könnt ihr oft nicht einschlafen?
Danke im Voraus!

-xoxo lia🌙

...zur Frage

Warteschleifenlied aus Ergo Versicherung?

Hallo :0)

Ich suche das Lied was dort aktuell läuft in 2018. Es klingt Retro mäßig und ist von einer Frau gesungen. Und es geht immer was mit „Oh lala Oh lala......“

Vielen Dank 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?