Lied zu leise

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Brenn-Programme bieten die Möglichkeit vor dem Brennen die MP3 zu normalisieren - ich verwende allerdings für meine Sammlung nach dem rippen MP3-Gain mit einem Wert von 93 db dann hat man in der Regel kein Clipping mehr und es ist auch noch nicht zu leise.

Lied nochmals einlesen und "normalisieren". Diese Funktion hat z.B. Nero.

Hab leider nur Ashampoo 2010 da kostenlos aber danke

0

einfach mal nach mp3gain googlen, installieren, tracks reinziehn, db auf ca. 97,3 - 104,3 setze, und bearbeiten...

neu brennen und es sollte laut sein, achja und lade dir lieber nen free burner statt WMP oder so zu nehmen, WMP brennt nur audio und das ist meist leiser al mp3 cds.

bei 97,3 - 104,3 fängt es aber schon an zu clippen.

0

Audiodatei gebrannt auf CD funktioniert nicht?

Ich habe eben eine Audio Datei (wav 16bit) auf eine CD mit Windows Media Player gebrannt aber als ich sie dann bei einem anderen CD-Player abspielen ging dies nicht.

...zur Frage

Cd Spieler im Auto spielt gebrannte CD's nicht ab

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Auto gekauft, da es etwas älter ist habe ich nur einen CD Spieler und eine 6er Wechselbox. Mit originalen CD's aus dem Laden hat es geklappt, gebrannte konnte er bisher nicht abspielen. Das komische ist das meine Schwester eine CD mit dem WIndows Media Player gebrannt hat und diese funktioniert. Ich hab es auch mit dem WMP probiert diese funktionieren aber nicht. Bei meiner Schwester bekomme ich die Track.cda dateien angezeigt wenn ich sie in meinen Rechner einlege. Wenn ich meine Brenne allerdings nicht. Ich habe es auch schon mit Ashampoo probiert und eine Audio CD gebrannt, da hat es auch nicht funktioniert. Weiß vielleicht einer Rat? Die Dateien sind alle als wma auf CD gebrannt.

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der Tik Tok werbung?

Hi, ich habe jetzt schon ewig einen Ohrwurm von diesem lied aus dieser Tik Tok werbung mit diesen zwei soldaten.

Wäre mega cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

hallo habe ein paar lieder auf eine cd gebrannt für ein kumpel.

und ich hab die lieder erfolgreich auf die cd gebrannt. nun sind die lieder auf der cd in einem "ordner". kann er die lieder trozdem abspielen ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Hörbuch (MP3- CD) ohne laute Laufwergeräusche abspielen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich höre regelmäßig Hörbücher, bis jetzt immer als Audio CD. Das klappt auch super. Nun habe ich mir ein Hörbuch als MP3- CD geholt und kann kaum ein Wort verstehen, weil nach ein paar Sekunden das Laufwerk voll aufdreht und auch so bleibt? Was kann ich da tun?

Danke!

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?