Lied 'YOU YOU YOU YOU'?

2 Antworten

HALLO ich habe eine Musikfrage Neulich habe ich so ein Lied gehört kann sein dass es ein bisschen wir klingt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Beschreibung: Rap im Vordergrund klingt so ein bisschen ähnlich wie Futuristic. Im Hintergrund ist eine relativ hohe schnelle Melodie ich glaube das ist so ein bisschen Gesang.

Text(kenne ihn nicht wirklich x steht für ein Wort das ich nicht kenne. xxx.xxx.xxx.xxx.xxx.xxx... when i die ah.

...zur Frage

Ist das das Originallied mit diesee Melodie(bekannt)?

https://youtu.be/iDpYBT0XyvA Ich kenne noch ein neueres Lied, das so klingt. Welches ist original?

...zur Frage

Song gesucht "Say you love me, say you need me, say you want me?

Wie oben im Titel schon steht kommt dieser Text in dem Lied vor...am Freitag beim Hans im Glück gehört und ich finde den song nicht...kennt das einer?

...zur Frage

Kennt jemand das lied?

Hallo, Ich suche ein Lied und kenne nur noch den Anfang: Hey, my name is.. Do you remember (irgendein Wort) december. Das lied war auch nicht sehr bekannt, kennt es aber trotzdem jemand?

...zur Frage

suche ein lied hab ich beim feiern gehört

in dem text heißt es because i love you, say me that you love me, say me that you need me............. hab ich beim feiern gehört. weibliche sängerin, rockiges lied eher raue stimme danke

...zur Frage

Stay/Say Song?

Hallo, Ich suche ein Lied, das sehr aktuell ist, aber leider finde ich es nicht. In diesem Lied wird das Wort say oder stay sehr laut fast sogar geschriehen. Es wird immer wieder wiederholt.

Hoffe einer kennt das Lied. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?