LIED WIRD GESUCHT! Höhepunkt wird ''Downtown'' gesungen, kann mir wer helfen?

1 Antwort

Hast du eventuell mehr Details?

z.B. ist es ein neueres Lied, ein älteres, was für ein Genre, Instrumente

denke neueres Lied, Er singt halt alleine vor sich hin, in etwa wie Edsheeran WÜRD ICH BEHAUPTEN

0

Wie heißt dieses Lied, ich finde es einfach nicht?

Also es geht um ein Englisches Lied müsste neuer sein und es singt eine Frau. Und die singt im Refrain ein Satz ich glaub er heißt i see in your eyes und das eyes ist länger gesungen zb. Eeeeyes und es hört sich auch irgendwie abgehackt an so ee-ee-eyes?

Ich hab schon bei you tube gesucht aber ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Songs oder Künstler mit guten Texten?

Hallo! Ich suche einigermaßen neue Songs, oder auch Künstler, die nicht nur von oberflächlichen Dingen singen...;) Danke!

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

ein russisches lied wird gesucht!

Ich suche ein Lied wo oft "lalalala so budet harascho" gesungen wird und im musikvideo ist ein mann auf einem Schiff der das singt

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Wie heißt das Lied, wo eine Frau Hero singt

Hey Leute,

ich suche ein Lied, wo eine Frau Hero singt. Es ist langsam und hört sich etwas traurig an. Hero wird mehrmals langsam gesungen (wie ein Silbentrennung)

Leider weiß ich nicht mehr

hoffe einer kennt es. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?