Lied wer hat die Kokosnuss geklaut ENDE?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das affenbaby voll genuss hält in der hand die kokosnuss, die ganze affenbande brüllt: hier ist die kokosnuss, hier ist die kokosnuss, es hat die kokosnuss

so irgendwie geht das ende

Das Affenbaby hat zwar die Kokosnuss geklaut, aber es gibt dann (meiner Kenntnis nach) noch zwei Strohpen mit der "Affenoma" bzw. "die Moral von der Geschicht'".

https://www.youtube.com/watch?v=iKDd_xKM4uw

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung