Lied wer hat die Kokosnuss geklaut ENDE?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das affenbaby voll genuss hält in der hand die kokosnuss, die ganze affenbande brüllt: hier ist die kokosnuss, hier ist die kokosnuss, es hat die kokosnuss

so irgendwie geht das ende

Das Affenbaby hat zwar die Kokosnuss geklaut, aber es gibt dann (meiner Kenntnis nach) noch zwei Strohpen mit der "Affenoma" bzw. "die Moral von der Geschicht'".

https://www.youtube.com/watch?v=iKDd_xKM4uw

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

warum heißt es kokosNUSS?

ich weiß,dass die kokosnuss keine nuss ist,aber warum heißt das dann kokosNUSS? welche eigenschaften haben eigentlich nüsse? ich hab mal gehört,dass erdbeeren irgendwie etwas mit nüssen zu tun haben....ist das wirklich so? ; )

...zur Frage

Kokoswasser von reifer Kokosnuss trinken?

Wollte fragen was die Gefahren sind. Hab irgendwo was von hohem Kaliumgehalt gelesen, aber sonst nichts gefunden. Ist das wirklich giftig oder nur ungesund? Und was kann schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

Wie heißt dieses spanische Lied von 2011?

Heyy:)

2011 war ein Lied in den Charts in Spanien, jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein... ich weiß noch, dass in dem Video ein Junge und ein Mädchen waren, der Junge geklaut hat und am Ende von einem älteren Herren verprügelt wurde da er ein Auto geklaut hatte. Die Musik war eher ruhig.

...zur Frage

lied von jason derulo ist ähnlich mit welchem?

Heey Leute,

Ein Lied von jason derulo: The sky is the limit   hat so einen schönen anfang, unsere musiklehrerin hat gesagt das der geklaut ist von so einem lied aus einem film, irgendwie Flash Dance oder so...weiß jemand vielleciht wie das lied heißt? meine lehrerin wusste es nicht und ih würde mir gerne mal anhören ob das wirklich so geklaut ist...

danke im voraus;

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich trauriges Geburtstags Lied?

Morgen ist der erste geburtstag meinr mum seitdem sie gestorben ist.

Wer kennt ein wirklich trauriges Geburtstags lied??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?