Lied wenn man verliebt ist

3 Antworten

Ich kann aufjedenfall die Lieder von Liont oder Kayef entfehlen sind sehr schöne liebeslieder bei , einfach bei youtube Liont oder Kayef eingeben und dann kommen auch schon direkt die besten lieder als vorschläge :)

Maroon 5 - Sugar kann ich nur empfehlen oder auch 

emilie sandé - read all about it  :)

Da kann ich nur "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller empfehlen. Hat super geklappt ;)

Es gibt ein lied über 2 Menschen wie sie sich kennengelernt haben?

Hallo, und zwar suche ich ein Lied in diesen Lied geht es darum das sie sich in Internet kennengelernt haben und danach geschrieben haben, sich später anschließend getroffen haben uns auch verliebt haben. Das Lied ist ziemlich alt ungefähr 2-4 Jahre. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen lieben dank.

...zur Frage

Suche nach deutschem Lied! Liedsänger singt darüber verliebt in die Freundin seines Kumpels zu sein?

Suche nach einem deutschen Lied! Der Liedsänger singt darüber verliebt in die Freundin seines Kumpels zu sein? Habe das Lied vor ca. einer Woche im Radio gehört. Eigentlich ein bekanntes Lied. Ich weiß aber auch leider gar nicht mehr wie es ging. Sondern nur, dass dies das Thema war. Wer kann es mir sagen oder Vorschläge geben?�? ich weiß, wenig Info aber vielleicht kennt es ja doch jemand. Vielen Dank, dieser Gedanke über das Lied plagt mich jetzt schon so lange!

...zur Frage

suche ein lied, in dem jemand seine Liebe gesteht?

ich suche ein lied, das beschreibt, dass ein mädchen einen jungen liebt, aber zu schüchtern ist, es ihm zu sagen...

oder ein lied, in dem vorkommt, dass jemand in eine person verliebt ist und es ihr sagen möchte.. :)

...zur Frage

Verliebt aber keiner von beiden traut sich etwas zu sagen -.-

Hmm schwierig -.-

...zur Frage

Suche ein Lied, um mich zu entschuldigen...?

Hey, ich hab dieses Wochenende einen Freund, der mir echt am Herzen liegt ziemlich hart verletzt. Klingt vielleicht bissi kitschig, aber jetzt will ich ihm ein Lied als Entschuldigung vorspielen. Hab mich bissi umgeschaut, aber ich find nur richtig schnulzige Lieder, wenn es darum geht sich zu entschuldigen. Ich hätte lieber ein Lied, das Ernsthaftigkeit, Offenheit und vor allem Ehrlichkeit ausstrahlt. Ein Lied, des nicht vor sich hinwimmert, sondern einem eher standhaft und direkt in die Augen schaut... Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Kennt jemand Liebeslieder? Nicht traut es dem jenigen zu sagen

Wo es drum geht das man sich nicht traut jemanden zu sagen das man ihn liebt oder sich ihn verliebt hat. Halt das man sich nicht traut es dem jenigen zu sagen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?