Lied wechseln in Programm ( Windows Media Player)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ! Du müsstest Dir einen Player installieren, der immer im Vordergrund angezeigt wird. Einen Miniatur Player der ein kleines Feld auf dem Bildschirm einblendet, was Du an eine Stelle Deiner Wahl hi8nrücken kannst. So dass es immer sichtbar ist, dann kannst Du auch auf den nächsten Titel klicken ! Ich weiß ja nicht, ob das Spiel auch einen eigene Ordner hat, in den Du die Dateien hinkopieren kannst. In manchen Spielen funktioniert das ! GTA-San Andreas zum Beispiel. Da gists einen speziellen Ordner, der vom Programm erstellt wird, wenn Du es installierst. Dann kannst Du in dem Fall alle Deine Lieblingstitel da rein kopieren, und die werden im Spiel direkt abgespielt, und Du kannst dann auch weiterschalten (F5). Mit dem Media Player geht das natürlich nicht. Hier musst Du dir einen Extraplayer Installieren, der sein Menü immer im Vordergrund hält, damit Du ihn immer bedienen kannst ! Versuch es mal mit dem Kostenlosen Tool, Ich darf hier keine Links schicken, daher gib einfach ein, bei Google, "Hotkey Chip" und such Dir dann die Seite raus, und lade es herunter, es ist kostenlos. Vielleicht funktioniert das. Ansonsten hilft Dir da nur noch eine Multimedia Tastatur, die gleich mit den Player Steuertasten ausgestattet ist. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Viel Spaß beim probieren.

Das ist eigentlich recht einfach! Markiere alle deine Musiktitel, mach dann einen Rechtsklick mit der Maus und wähle "Zur Windows Media Player Wiedergabeliste hinzufügen". Dann kannst du durch die Sondertasten auf deiner Tastatur den Titel wechseln. Falls du keine Sondertasten auf deiner Tastatur hast, nimm einfach die Tastenkombination "STRG + F". Ob das jedoch in einem Spiel funktioniert weiß ich nicht, da ja die Tastenkombination eigentlich "Suchen" bedeutet.

Was möchtest Du wissen?