Lied von "Two steps From Hell"?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt eigentlich Requiem For A Tower und ist von der Firma Corner Stone Cues erstellt worden. Die Corner Stone Cues sind wie Two Steps From Hell ein Trailer-Musik-Unternehmen.

Eigentlich hat das Lied nicht das geringste mit dem Film Requiem For A Dream oder dem Komponisten Clint Mansell zu tun, außer dass das Lied "Lux Aeterna" aus dem Film als Vorlage für Requiem For A Tower genommen wurde.

Requiem For A Tower ist die Trailermusik von "Herr Der Ringe; Die Zwei Türme" und noch anderen Filmen.

http://www.youtube.com/watch?v=uTCaMMatyNg

(Ich weiß zwar, dass JapaneseAnime zwar schon Links zu dem Lied gepostet hat, aber das musste einfach sein...)

Mir liegt's auf der Zunge... ich zerbrech mir grad auch den Kopf :D

Ich sag's dir, wenn's mir wieder einfällt. ;)

hab schon ne Antwort, trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?