Lied von Stranger Things 2?

1 Antwort

Wenn du noch weißt, in welchen Szenen dieses Stück vorkam, wirst du sicher bei der Seite "tunefind" fündig.

Ich vermute, du meinst "Outside the Realm" von Big Giant Circles. Gespielt wird es im 7.Kapitel, als Elf mit Kali redet.

Stimmt, ich meine, so eine Szene im Kopf zu haben. Danke dir!

0

Noten zu Akkorden umwandeln.

Hallo,

auf der Beerdigung meine Opas wollte ich gerne ein Lied auf Querflöte spielen und eine Freundin wollte mich auf Gitarre begleiten, bräuchte dazu aber die Akkorde. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Programm gibt, das die Noten in Akkorde umwandelt oder wie ich vorgehen muss? Oder kann mir sogar jemand beim Umwandeln helfen?

...zur Frage

Klavier Frage zu Akkorden und Basschlüssel!

Bei meinem Lied sind Akkorde und der Basschlüssel. Ich dachte immer, dass die Noten im Basschlüssel für die Töne des Akkordes stehen, aber hier ist es meistens nur ein Ton, was mich ziemlich verwirrt. Auch dieses Zeichen bei den Akkorden kenne ich gar nicht. Ich hab euch das Bild mit den Noten hinzugefügt .Bestimmt kennen viele dieses Lied, ich finde es sooo schön! Bitte helft mir, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Akkorde für "Ich und ein Fass voller Wein"

Ich bin auf der Suche nach Akkorden für das Lied "Ich und ein Fass voller Wein" von Versengold. Leider werde ich nicht wirklich fündig. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank

...zur Frage

Klavier Akkorde begleiten

Hallo, ich soll mit dem Klavie ein Lied begleiten, von dem ich nur die Melodie und die Akkorde habe. Ich hätte gerne ein paar Ideen, was mit bei den Akkorden außer Arpeggio noch so alles machen kann. Und in welchem Rhythmus soll man die Begleitung spielen (Melodie besteht überwiegend aus Achtelnoten)? Danke im Voraus

...zur Frage

Akkorde Gitarre?

Ich bin auf der Suche nach den Akkorden zu dem Lied "Ich gehör nur mir" von Pur. Das Lied wurde damals für dem Film "Spirit - Der wilde Mustang" geschrieben. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?