Lied von Scrubs gesucht - Folge: Mein neuer Gott

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist "In the Sun" von Joseph Arthur

http://www.youtube.com/watch?v=uNF2cbW37mo

Koyaanisqatsi von Phillip Glass vielleicht?

Ansonsten laufen in der Folge: * "Slave to Love" von Brian Ferry * "This Time Around" von The Emotion Project AKA Jeff Tufaro Band * "In the Sun" von Joseph Arthur

0