Lied von Red (Prosieben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mal bitte die genaue Stelle (Zeit), dann kann dir vielleicht eher jemand helfen: http://www.prosieben.de/stars/red/video/ganze-folge-aktuell/

Schau dir Red einfach noch mal auf der Pro7 Seite an und halt bei entsprechender Stelle dein Handy mit ner Songerkennungsapp dran.

Musik aus tv Sendungen finden?

Ich habe heute 10.10.2016 taff auf ProSieben geguckt und dort lief im Hintergrund ein Lied, dessen Namen ich gerne wissen würde. Hat die Sendung vielleicht irgendwo eine Playlist der Lieder, die sie spielen?

...zur Frage

Melodie/Lied Im Hintergrund bei TV Sendungen (RTL etc).

Hey, ich suche nach einer Melodie bzw einem Lied das einem in letzter Zeit sehr oft im TV begegnet. Vorallem bei RTL läuft es sehr oft im Hintergrund. Heute lief es zB bei Betrugsfälle und Verdachtsfälle und letzte Woche habe ich es auch bei Red auf ProSieben gehört. Leider wird es immer nur kurz eingespielt, sodass ich shazam nicht nutzen kann.. Es lässt sich am besten durch sowas wie "dü dü dü" beschreiben :D ich hoffe irgenjemand kann mir weiterhelfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Musiktheme oder Lied im hintergrund?

wie heisst diese theme oder lied im video hintergrund ab 0:22 bis 1:05 ?

https://www.youtube.com/watch?v=G7GePoyWCGA&t=25s

...zur Frage

Wie heißt das Lied/die Melodie? - Joko gegen Klaas - Prosieben

Weiß jemand wie die Melodie heißt die um ca. 21:35 während Joko bei den Kokosnüssen war gespielt wurde.

(Kommas funktionierten gerade nicht)

...zur Frage

Urlaubsvideo mit picasa(google) erstellen. Video 22 Minuten länge Musik 3 Minuten. Wie kann ich das ändern?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit Picasa ein Urlaubsvideo aus den Fotos erstellt was 22 Minuten lang ist. Ich kann als Audio Hintergrund nur ein Lied auswählen was natürlich keine 22 Minuten lang ist. Somit hört die Musik nach guten 3 Minuten auf und der Rest des Videos läuft ohne Musik. Wie kann ich diesen Zustand ändern dass die Musik so lang läuft wie das Video ist? Muss ich echt manuell eine MP3 Datei erstellen die 22 Minuten lang ist? Oder kann man vielleicht eine Playlist einfügen?

...zur Frage

Wie heisst das Lied/Song im Hintergrund von diesem Video?

Hallo Leute Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und möchte gerne wissen wie das Lied im Hintergrund heisst, welches während dem ganzen Video läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?