Lied von K.I.Z gesucht!?!

2 Antworten

Öhm es könnte das lied ringelpiez mit anscheissen sein. Genau weiss ich es jetzt nocht. Google einfach ma den songtext von ringelpiez mit anscheissen.

KIZ lied gesucht, weiß jemand was ich meine?

Hallo, neulich bin ich mit einigen meiner Freunde im Auto gefahren, besser gesagt mit 2x Freunden und dem Bruder von einem,

er hat Musik angemacht und lies eine Playlist von KIZ ablaufen, und hier komme ich zur eigentlichen Frage,

Kann jemand von euch was darunter verstehen? Ich kenne nämlich leider den Text nicht, aber vielleicht weiß jemand zufällig was Ich meine, und zwar wurde im Refrain angefangen Opern ähnlich zu singen, von Texten weiß ich leider auch nichts.. Ich weiß, dass das nicht gerade gute Infos sind :/ Aber vielleicht weiß ein KIZ Fan was ich meine :D

(PS: Der Bruder wusste nicht was ich meine, falls mir jemand vorschlagen möchte Ihn zu fragen)

...zur Frage

Klaviernoten für K.I.Z. - Oskar der Elefant?

Hallo, Ich würde gerne Oskar der Elfant von K.I.Z. auf dem Klavier spielen und dazu singen, aber ichkann nicht gut "raushören", wie die Noten sind. Im Internet finde ich nur Gitarrennoten. Hat vielleicht jemand die Pianonoten von dem Lied oder kann das gut raushören? https://www.youtube.com/watch?v=7-WoO4PwMAs (Lied auf Youtube) Lg Pimp

...zur Frage

Wie heißt das Lied von K.I.Z., in dem ein Schimpfwort etwa 35 Mal benutzt wird?

Ich erinnere mich an ein Lied von K.I.Z. (KIZ), in dem ein bestimmtes Schimpfwort insgesamt etwa 35 Mal benutzt wird. Ich glaube, es sind entweder 36 oder 38 Mal. Leider habe ich den Namen des Liedes sowie das verwendete Schimpfwort vergessen. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?

...zur Frage

WIE heißt dieses Lied" so wie ein Bomm bomm Boomerang" (von Kiz glaube)?

Ich kenne nur noch die eine Stelle wo sie singen " so wie ein Boom.boom.Bommerang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?