Lied von “Jungen gegen Mädchen“ Werbung?

2 Antworten

Lade dir eine Musik-Erkennungs-App herunter z.B. Shazam und nehme die Audio von der Werbung auf. Anschließend solltest du im besten Fall das Lied wissen.

Will.i.am- Boys and Girls?

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Lied bei ZDF Werbung?

Zur Zeit läuft im ZDF eine Werbung für die Sendung 37 Grad. Dabei läuft im Hintergrund Musik, die von einem Klavier gespielt wird. Jetzt würde ich sehr gerne wissen wie dieses Lied heißt... weiß das vielleicht jemand ?

...zur Frage

Wie heißt das lied was ungefähr so geht ^^

Hey, suche ein lied aus einer Werbung, das geht irgendwie so :You gotta hold on.. Hold on.. That feelings.. The Feeling is the Best thing.. The Best thing on my life

...zur Frage

Wie heisst das Lied in der Sendung Hattrick?

Wie heisst das Lied, welches letztends bei Sport1 in der Sendung "Hattrick: Die 2. Bundesliga" zur zweiten Werbung gespielt wurde? Es war so Elektro.

...zur Frage

RTL Punkt 12 Gewinnspiel durchkommen

Ich habe hier eine Frage.... wenn man dort anruft und ist durchgekommen und hat den Namen und die Telefonnummer hinterlassen auf einen AB, heißt es, daß noch nichts gewonnen wurde?

Also... ich habe heute um 12:30 angerufen und bin durchgekommen und habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und bekomme aber keinen Rückruf. Ist das so?

Weil mehrere Leute durchkommen werden und von diesen Leuten wird einer ausgewählt? Also heißt das erst durchkommen, und dann noch Daumen drücken um einen Rückruf zu bekommen und zu gewinnen?

Läuft dieses Spiel so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von der Werbung von the Voice Kids 2015

Also die aktuelle Werbung von the Voice Kids. Wie heißt das letzte Lied was die singen. Da singt ein Junge und 2 Mädchen. Ich glaube die singen irgendwas mit Wake me up...also es ist nicht von avicii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?