Lied von Haftbefehl mit schwacher Stimme?

6 Antworten

Du sucht st vermutlich nach einem Lied auf dem Album "Azzlack Stereotyp", das am 29. Oktober 2010 durch "Echte Musik" veröffentlicht wurde ! 

Schon auf seinem 2. Album "Kanakis" (2012), waren deutliche Veränderungen bei seinem Flow zu hören.

Hier die Tracklist:

CD 1

01. Ja ja ve ve
02. Azzlack Stereotyp feat. Chaker
03. Dann mit der Pump Gun feat. Manuellsen & Massiv
04. Gestern Gallus heute Charts
05. Glänzen
06. Azzlack sterben jung
07. Lass los feat. Jonesmann
08. Cho feat. Chaker
09. Dunkle Träume feat. Chaker & Jonesmann
10. Hass Schmerz
11. Ich muss wach sein
12. Narben bleiben feat. Jonesmann

Cd 2
01. Gillette feat. Chaker
02. Hungrig & Stur
03. Rotlicht feat. Kollegah & Farid Bang
04. Jeden Tag WE
05. On Tour
06. Sommernacht in Offenbach
07. Free palestine feat. Chaker

Wenn du mir eine Zeile oder einen Teil davon sagen kannst, helfe ich dir gerne das richtige Lied zu finden :)

Ich kenn nur welche mit schlechter Stimme

Haftbefehlt & Jonesmann_Dunke Träume, gib dir :)

Dunke Träume, soso...

0

Oh entschuldige gnädiger Herr!
*dunkle Träume 👈🏽
#vondirgibtsgenug

0

Ts3 Starkes lautes Rauschen und sehr leise Stimme. Was ist da los (Mikrofon nicht kaputt)?

Hey also zu meinem Problem wie gesagt steht schon im Titel. Das Mikrofon funktioniert einwandfrei bei Skype treten keine Komplikationen auf, doch sobald ich Ts3 (Teamspeak 3) öffne und versuche mit Leuten zu kommunizieren funktioniert es nicht. Viele meinen ich Rausche und bin sehr Leise :( . Ich habe viel an den Einstellungen in Ts3 herumprobiert doch ist alles so geblieben wie es war .

...zur Frage

wie soll ich meine stimme aufnehmen beim rap?laut brüllen oder reden einfach?

wenn ich mich aufnehme ,klingt es nicht so gut auf dem beat ,i wie ist meine stimme nicht gleich von der lautstärke ,mal leise dann laut ,wie kann ich am besten rappen ,das es sich auch richtig ,wie ein rap anhört und mit dem beat auch übereinstimmt .würde mich über eure antworten freuen, thx

...zur Frage

Suche englisches Lied mit sehr makanten, sehr tiefen und rauen Stimme.

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich lief letztens an ein Auto vorbei, dass laut ein Lied laufen ließ. Es fiel mir direkt in die Ohren, so eine richtig stark tiefe raue Stimme der eine Ballade gesungen hat und ich glaub das "leise" von einer Gitarre begleitet wurde. Es war wirklich eine sehr raue tiefe Stimme und ein langsam gesungenes Lied!

Das Lied fiel wirklich durch die makante Stimme auf, Instrumente waren kaum im Hintergrund wahrzunehmen. Vllt hätte ja jemand von euch eine Idee?

lg

...zur Frage

Wie konnte Haftbefehl den Germanwings Absturz vorhersehen?

Hallo, mir ist mal etwas sehr merkwürdiges aufgefallen

Haftbefehl rappt in dem Lied "Julius Cesar": "Copilot Suizid" und: "Baba Haft lässt FFM brennen"

Was sagt ihr dazu? Wie konnte er es voraussehen? Illuminati?

...zur Frage

Wie bearbeitet man seine Stimme?

Wie geht das mit Audacity. Z.b. Hören sich Sänger anders an im Lied als in echt. Wie bearbeiten die das. Und wie geht Autotune/Stimme höher,tiefer in Audacity ? Ausserdem wie geht das dass es sich anhört als wäre ich weit weg, in einem Saal oder verschiedene Sachen halt ? Wo kann man sowas einstellen und welcher Ytber macht dazu gute Tutorials :) Bin neu bei Auda also bitte xD

...zur Frage

Wie heißt das Lied zur Line?

Also das Lied ist aufjedenfall von Azzlacks, Haftbefehl, Milonair und die Line geht so:
beruflich trägst du auch mal gerne boss. Ich auch dazu das Lied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?