Lied von früher [Aus Werbung?]?

2 Antworten

Da ich damals selber noch sehr jung war und die meiste Zeit KiKa geguckt habe, erinnere ich mich nicht an die Werbung, falls ich sie überhaupt jemals gesehen habe. Weisst du zufällig noch in welchem Fernsehsender/Fernsehsenderart (ÖR, Privat, Pay TV, Kinder, ausländisch) bzw. zu welcher Tageszeit du die Werbung gesehen hast oder vielleicht sogar für welches Produkt geworben wurde? Ansonsten fällt mir da der Song "Tu es foutu" von In-Grid ein, der super zu einer Werbung wie du es beschrieben hast passen würde. (Ich könnte jetzt ganz viele Songs nennen, die auch sehr passend wären, aber ich will die Antwort nicht zu lange machen)

Die Werbung müsste morgens gelaufen sein. War kein ausländischer Sender vielleicht ja doch viva? Es war glaube von einer Sängerin die bissel weißer im Gesicht war?

0
@Vergessenerjung

Hm... Ich hätte da was gefunden, aber ich bin mir relativ sicher, dass es das nicht ist, und zwar wäre das eine Kinder Bueno Werbung aus dem Jahre 2008. Allerdings kommt da kein Fahrrad vor. Passt sonst aber relativ gut (2008, relativ junge Sängerin, viel Weiss im Hintergrund, Französisches Lied). Werde aber noch ein bisschen weiter recherchieren, falls es das nicht ist.

1
@recica2

Ansonsten fällt mir da auch das Lied "I don't know" von Erika ein, in dessen Musikvideo viel weisser Hintergrund (SEHR VIEL) zu sehen ist. Das ist es glaube ich aber nicht.

1
@recica2

Leider auch nicht :-( Sie schiebt oder Fährt auf dem Fahrrad :o (Das was ich meine)

0
@recica2

Es kann auch sein das es ein Musikvideo oder sowas war, was immer mal wieder kurz lief? Hmm aber danke! :-)

0

War das vielleicht für den käse

Geramont geramont ??

Leider auch nicht :-(

0

Kennt jemand den Song, indem Bang Bang im Refrain kommt?

Ruhiges Lied von einer Frau gesungen (Vielleicht auch von einer bekannten Sängerin)

...zur Frage

KTM Leggero Rennrad Wert?

Hallo ich habe mir heute dieses ältere Fahhrad ersteigert und wollte nun den Wert genau wissen bzw ungefähr in Ebay fand ich zwar eins aber ob das der reele Wert ist kann ich nciht Glauben

Es ist ein KTM Leggero mit Wildledersattel und so einem RollenRadDynamo (bezeichnung stimmt hoffentlich)

Wer sich mit so Rädern auskennt soll mir den Wert ungefähr sagen

...zur Frage

Lied vom Motorradunfall von einer Frau gesungen in englischer Sprache

Lied vom Motorradunfall von einer Frau gesungen in englischer Sprache. Ist ein Oldie. Wie Suzi Quatro klingt die Sängerin . Könnte auch sein das sie es auch singt, habe es aber nirgendwo bisher gefunden :-( habt ihr noch ein Tip für mich (oder sogar das Lied) ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, was im Hintergrund der SuperRTL Filmdate Werbung lief?

Hallo. Ich habe gerade Psych auf SuperRTL gesehen. Da lief in der Werbepause eine Werbung zum SuperRTL Filmdate, wo die Dienstagsfilme vorgestellt wurden. Da war unter anderem der Film "Voll verheiratet" dabei. Weis jemand wie das Lied heißt, was da im Hintergrund lief? Das hat eine Frau gesungen.

Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.

LG 

Minu

...zur Frage

Restauration oder neukaufen?

Ich möchte dieses Damen-Hollrandrad restaurieren, lohnt es sich mit einem Metallschleifer das Fahrrad neu zu lackieren oder ist es zu sehr durchgerostet & ein Neukauf spart Zeit & Aufwand?
In das Fahrrad sollen nicht mehr als 200€ investiert werden.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus einer Werbung?

Die Werbung habe ich vor ein paar Tagen gehört. Ich habe aber nicht gesehen, was das für eine Werbung war. Das Lied war auf Englisch, wurde von einer Frau gesungen und ich weiß noch, dass in dem Lied der Begriff ,,son of a gun" am Ende eines Verses vorkam und als Reim darauf im nächsten Vers ,,fun". Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand wenigstens einen Link zur Werbung geben könnte, falls er weiß, welche Werbung ich meine, aber nicht weiß, wie das Lied heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?