Lied von FOB auf Gitarre - kann mir jemand eins empfehlen, das nicht ganz so schwer ist?

3 Antworten

Fall Out Boy ist generell nicht schwer :D. Wenn du eine Gitarre umstimmen kannst ist die Rhythmusgitarre bei Sugar, were going down relativ leicht ... Dance, Dance ist auch rech leicht

Vit kannst du mal "I dont care" versuchen, sind ja quasi immer die gleichen akkorde....

thnks fr th mmrs xD

Gitarre lernen....Wie lange brauche ich und wie schwer ist es?

Was meint ihr wie lange ich brauche um Gitarre zu lernen. Ich wäre bereit 3 mal die Woche Unterricht zu nehmen.Was denkt ihr wann ich mein erstes Lied spielen kann? Oder ist es sehr schwer das zu lernen?

...zur Frage

"Fall Out Boy Konzert in Stuttgart"?

ich würde gerne wissen ob es noch irgendwelche unveröffentlichten konzert infos zu FOB gibt (stuttgart würde mich vorallem interresieren). für deutschland sind nur 3 konzerte angegeben, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. danke im Voraus

http://www.eventim.de/fall-out-boy-tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=12455&xtor=SEC-2040-GOO-[Fall_Out_Boy]-[62625443422]-S-[%2Bfall%20%2Bout%20%2Bboy%20%2Btour]

...zur Frage

Anfang von Centuries von Fall out Boy

Hi Leute, kann mir jemand sagen von welchen Lied der Anfang von Centuries-Fall out Boy "geklaut" wurde? Ich weiß ganz genau das ich den irgendwo andersher kenne nur ich komm nicht drauf..

Lg Max

...zur Frage

Singen wärend Gitarre spielen

Hallo,

seit ca. 3 Monaten spiele ich nun schon Gitarre. Das mit den Griffen klappt auch eig. ganz gut und auch das Anschlagen funzt.

Nur sobald ich versuche bei einem Lied zu singen und zu spielen, klappt nichts mehr.

Dann fühlt es sich an, als ob mein Gehirn sagt "gibt nur eins..." entweder spielen oder singen.

Kennt ihr ein paar Übungen um die zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften besser zu koordinieren?

Danke schonmal

...zur Frage

Bedeutung von diesem Lied (The Phoenix- Fall Out Boy)?

Hi :D Fall Out Boy ist eine meiner Lieblings-Bands, weswegen ich natürlich auch das Lied "The Phoenix" von ihnen gehört habe (auch mit dem Offiziellen-Video). Aber ich verstehe das Lied nicht, auch nicht wenn ich den Text übersetze!

Meine Interpretation:

Sie haben irgendwas Besonderes- Diese Frauen wollen das von ihnen und nehmen den einen Typen als Geisel daraufhin foltern sie ihn, damit er ihnen diesen Koffer gibt Er gibt ihn jedoch nicht

Ist das so Richtig? Trotz dieser Erklärung von mir verstehe ich das Lied nicht :')

LG Eure WF

...zur Frage

was bedeutet 'fall out boy'?

hallo was heißt fall out boy (die band) auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?