Lied von Facebookvideos (dicker Mann fliegt durch die Welt?

2 Antworten

Das ist ein Meme mit dem Namen 'Shooting Stars' und der Name des Liedes ist nunmal auch 'Shooting Stars' ^^

Genau danke ✌

0

Dicke oder Dünne Augenbrauen?

Es ist ja momentan mode, dass die Augenbrauen ein bisschen dicker gelassen werden. Was findet Ihr besser oder habt Ihr selber?

...zur Frage

Warum fliegen Motten immer in mein Gesicht?

Warum ist das so? Vorallem Nachts wenn ich im Zimmer die dicke hässliche Motte vernichten will. Ich versuche der Motte einen Schlag mit dem Tshirt meiner Mutter zu geben aber die dicke Motte weicht aus und fliegt dann direkt in Richtung meines Gesichtes. Ich hab das Gefühl, dass sie an mein Gesicht kommen würde wenn ich nicht ausweiche

...zur Frage

Welches Lied hat eine ähnliche Melodie wie Roulette von Max Giesinger?

Im Lied gibt es eine Stelle, da erinnert mich die Melodie an ein anderes Lied, aber ich komme nicht auf den Namen. Die Stelle ist, wo er singt "Es war zufällig, dass sie nebenan eingezogen ist und ihre Wohnung auch ganz oben ist bei"
Welches Lied klingt so ähnlich? Liebe Grüße  

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Suche dramatisches Lied, oft in Serien verwendet. Wie heißt das?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied, was oft in Serien verwendet wird, um eine Art Spannung aufzubauen. Ich hab früher mal ein Video mit dem
Lied gesehen bei YouTube, wo im Weltall viele Explosionen und sowas waren. Ich weiß nicht, ob das das offizielle Musikvideo ist oder nicht.
Es kommt auch so eine Art Saxofon oder sowas immer ganz kurz vor. So in der Art: dedede.....de dedede. ;) Das Leid passt auch so zu Weltuntergang und sowas.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

können auch dicke attraktiv sein?

Ich bin etwas dicker....jetzt sprechen mich immer nur typen an, die mich nur für sex wollen oder welche die eine Aufenthaltserlaubnis wollen. kann ich oder generell dicke attraktiv sein? gibt es überhaupt Männer oder Jungs, die das akzeptieren oder sogar toll finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?