Lied von den Ärzten gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einen Kuss ->Jazz ist anders

Aaaah ja das ist es, vielen dank! :)

0
@cyara2702

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

0

2fast4 me :-O

0

du meinst sicher "nur einen kuss". zur beschreibung würde aber auch "...und ich weine" von 1985 passen. war ursprünglich b-seite von "wegen dir", ist aber auch auf dem sampler "das beste von kurz nach früher bis jetze" zu hören. ;)

Also das einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre "Nur ein Kuss" von Die Ärzte...

http://www.youtube.com/watch?v=ZzJ5BepaL50