Lied von Celine Dion gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da schon recht viele Titel vorgeschlagen wurden die in Frage kommen würden und Du auch zugibst, dass es um einen Titel geht, der nicht der Chartstürmer war kann es sich um "Water From The Moon" handeln. Dieses Lied stammt vom Album Celine Dion aus dem Jahre 1992. Dies kannst Du hier anhören (die CD Version ist etwas anders an Anfang als in diesem Clip).

Ansonsten musstest Du die komplette Liste der Titel und Alben durchgehen - auch kein Problem, da ich die komplette Discografie besitze können wir Album für Album suchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inradini6787
25.03.2012, 14:46

Das Lied scheint es auch nicht zu sein.^^

Vielen Dank für den Tipp mit dem Album.

Schade nur, dass man bei amazon-Hörproben immer nur die Mitte hört. Ich brauche eben wirklich nur den Anfang um es wiederzuerkennen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich finde die Lieder bei youtube schlechter, um sie mal von Anfang an zu hören.

0

hallo inradini6787 celine dion macht echt gute musik ich denke da an einen titel der eher traurig ist vielleicht ist dieser es ja. Der titel heißt we dont say goodbye mein absolutes lieblingslied von celine dion ganz zu schweigen von dem musikvideo dazu das muss ca 1997 gewesen sein weil kurz darauf mein opa gestorben ist und da denk ich dann immer an ihn. einfach herliches lied nur zu empfehlen liebe grüße lisa p.s. über eine rückantwort würde ich mich sehr freuen

12.10.2011, 19:16

Ja, das ist ein hammer Lied von der Frau, aber leider ist es nicht das Gesuchte. Der Anfang klingt auch eher ruhig und nicht "unheimlich".

Trotzdem vielen lieben dank für die angebotene Hilfe.

0

Guten Tag, Meinen Sie eventuell "Think Twice"? Hier der Link

Eines meiner absoluten Lieblingsliedern! Mfg Natascha

12.10.2011, 19:19

Es ist ein schönes Lied, aber eben auch sehr bekannt. Das gesuchte ist in allgemeinen Kreisen wahrscheinlich eher unbekannt und Think Twice ist ja auch nicht "unheimlich" am Anfang.

Vielen Dank aber für den Versuch.

0

Kennst du noch die Melodie? dann würd ichs ma auf : http://www.midomi.com/index.php?action=main.search&searchTerm=vcdodv4oi9dun2jsb30e276cf51311971133067&type=voice&length=3&token=&from=main.search&genreid=&language_id=&keyword= da kannst du das leid vorsummen :D

Kommentar von haras1000
05.10.2011, 21:11

okay link funktioniert wohl net.. die seite heißt midomi.com :)

0
05.10.2011, 22:30

Tja, ohne Micro?^^

0

Vielleicht "My heart will go on"?

Das ist der Titel Song von Titanic.

"it's all coming back to me now"

05.10.2011, 22:29

Nein, das ist es nicht. Aber danke

0

Vielleicht hier bei ?

01 - It's All Coming Back To Me Now

02 - Because You Loved Me

03 - Falling Into You

04 - Make You Happy

05 - Seduces Me

06 - All By Myself

07 - Declaration Of Love

08 - Natural Woman (You Make Me Feel Like A)

09 - Dreamin' Of You

10 - I Love You

11 - If That's What It Takes

12 - I Don't Know

13 - River Deep, Mountain High

14 - Your Light

15 - Call The Man

16 - Fly

05.10.2011, 22:29

Hier ist es leider nicht dabei, aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?