Lied von Avatar - Aufbruch nach Pandora

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Skalblaka, meine Antwort ist ebenfalls NEIN, dein Papa hat also Recht. Unten habe ich einen Auszug aus WIKIPEDIA kopiert - hättest Du ganz leicht selbst finden können :-) fürs nächste Mal... "The Host of Seraphim" ist übrigens von Dead Can Dance - falls wir das selbe Lied meinen.

LG Rotkehlchen7

Avatar – Music from the Motion Picture. Atlantic Records 2009 (UPN 0-7567-89576-1-1). Filmmusik eingespielt unter der Leitung von James Horner. Soundtrackliste1.James Horner – „You don’t dream in cryo. …“ 2.James Horner – Jake enters his avatar world 3.James Horner – Pure spirits of the forest 4.James Horner – The bioluminescence of the night 5.James Horner – Becoming one of „The People“ Becoming one with Neytiri 6.James Horner – Climbing up „Iknimaya – The Path to Heaven“ 7.James Horner – Jake’s first flight 8.James Horner – Scorched earth 9.James Horner – Quaritch 10.James Horner – The destruction of Hometree 11.James Horner – Shutting down Grace’s lab 12.James Horner – Gathering all the Na’vi clans for battle 13.James Horner – War 14.Leona Lewis – I See You (Theme from Avatar)

Auf der offiziellen Website des Avatar-Soundtracks, avatarscore.com, ist es möglich, sich den Bonustrack „Into the Na’vi World“ anzuhören, der nicht auf der Soundtrack-CD oder dem MP3-Album zu finden ist.

Die Musik im Avatar-Trailer stammt von Steve Jablonsky und Audiomachine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skalblaka
30.11.2013, 21:55

Oke vielen Dank...aber die hören sich schon echt gleich an.^^

0

Was möchtest Du wissen?