Lied Vom Ersten Hangover Teil gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pimpkin, vielleicht suchst du Mickey Avalon ft. Dirt Nasty & Andre Legacy - What Do You Say.
http://www14.zippyshare.com/v/72097798/file.html

Vielen Dank für's Sternchen. Schön dass ich helfen konnte. :)

1

Schau doch mal hier, ob du etwas Passendes findest.

Die Soundtrack-Liste zum Film:

Soundtrack Wikipedia - (Musik, Film)

Weiß jemand ob es eine Originalversion von Stu´s Song aus Hangover 1 gibt?

Hallo alle miteinander,

ich würd wahnsinnig gern wissen, ob es zudem Song den Stu bei Hangover 1 am Piano singt eine andere Version ist von der dieser Song gecovert ist. Wer das Lied nicht kennt und vielleicht trotzdem ne Idee oder Ahnung hat, schaut es euch bei Youtube an unter dem Suchtitel"Stu´s Song Hangover", da kommen dann mehrere Videos von dem Song. Er ist wunderschön. Danke für alle eure Antworten!

Euer Tchristophs

...zur Frage

Ist der Text richtig? ( englisch; referat über "hangover ).

Today I'm going to talk about the film " Hangover ". It's a comedy. It stars Bradley Cooper and Mike Tyson. The storytakes place in Las Vegas,

At the beginning the four friends Doug,Alan,Stu and Phil have a stag night, because Doug is going to marry his girlfriend. At the next day everybody had a hangover, and Doug isn't there. Phil,Stu and Alan search Doug,but they can't remeber anything...

At the end they find Doug.

My favourite character is Alan,because he is very funny. It has got an amazing soundtrack. I'd give it fove stars out of five!

Ist das ok so, oder sind da fehler drin? danke shconmal (:

...zur Frage

Hangover Part 3 - Caesars Palace

Hey,

Phil und Alan sind in Chow's Suite und das Licht "flakert" discomäßig, weiß jemand wie das Lied dazu heißt?

Gruß

...zur Frage

Suche Lied mit pfeifen

Hi leute, heute kam im Radio en paar mal ein Lied bei dem im Refrain gepfiffen wurden. Es ist glaub relativ neu und es ist nicht move like jagger! Weiss jemand wie es heißt? Gruss robin

...zur Frage

Film Ideen alle Filme bitte?

Suche Filme für mich und meine Freundin das genre ist sowas von egal wir gucken alles gern von schnultze bis zu horror. Problem bei uns ist wir haben so gut wie alle Filme geschaut die man so kennt und auf Youtube findet kennt wer gute Filme die etwas unbekannter sind. Einfach alles rein. Danke im vorraus

...zur Frage

Englisch-Deutsches Lied, Rap

Hey Leutz, Ich habe neulich auf der Messe ein Lied gehört, was mir üblst gefallen hat. Ich weiß noch, das teilweise Kraftausdrücke dran kamen, und ansonsten war es ein Mix aus deutsch englisch und es war Rap und Gesang gemischt. Ich glaube, der "Text" war deutsch und der Refrain Englisch. Ich weiß, spärliche Beschreibung, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ;) Lg IF P.S. (is mir noch eingefallen: Es war/-en Typ/-en die gesungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?