Lied umwandeln aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Du.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter. Viele Infos zum Thema. Der Download-Button ist auf der rechten Seite.

Bitte beim Installieren aber genau aufpassen - wie sonst auch überall - daß alle Zusatzprogramme und Optionen, die Du nicht brauchst oder Schaden bringen können oder Dir suspekt erscheinen (kommt ja häufig bei Freeware vor!!) deaktivierst. Also wirklich nur das reine, benötigte Programm selbst installieren - genau hinschauen.

http://www.giga.de/software/multimedia/kann-man-das-format-cda-in-mp3-umwandeln/

LG

Es gibt unterschiedliche Online Converter. Gibt einfach mal bei Google ein: Die Dateitendung die in mp3 umgewandelt werden soll. Sollte es aktuell keinen Online Converter geben, hat Chip oder Computer Bild eine Lösung als Download bereit.

mit audiograbber oder Magix Musicmaker

Wenn du weisst wie das lied heisst geh auf convert2mp3 füge die URL also den Link von dem Lied dort ein und lade es dann runter

AnnaStark 07.11.2016, 16:05

*.cda ist ein Format von Musik-CDs, nix zum downloaden, ausser man holt sich den entsprechenden Titel aus dem Netz

0
acc2000 07.11.2016, 16:10

Nein es ist nicht legal 60Mio der in Deutschland lebenden Menschen nutzen diese Methode aber.

0
acc2000 07.11.2016, 16:11

Anna und was habe ich gesagt? Ausm netz holen.

0

Was möchtest Du wissen?