lied um die liebe zu gestehen

7 Antworten

Wenn sie es eher romantisch mag, kommt das unten genannte Lied von The Smiths schon ganz gut an. Falls das aber zu speziell wird, gibt es da noch zwei Lieder, die sich einer starken beliebheit erfreuen.

Das wären: "Wonderwall" von Oasis oder 

"Out of my league" von Stephen Speaks.

Und falls das dann doch zu romantisch ist, helfen dir die lieben und allseitsbekannten Kings Of Leon mit ihrem Song Use somebody. http://www.metacafe.com/watch/sy-2170684001/kings_of_leon_use_somebody_official_music_video/

Alle von denen sind auf ihre Art fantastisch, aber es ist immer gut, wenn du ein bisschen romantisch bist und ihr mit den Lyrics zeigst, wie viel du von ihr hältst. (Was auch in einem selbstgeschriebenem Song super wäre.)

DJ got us falling in love again ^^ :D

Was möchtest Du wissen?