Lied übers betrügen, und verletzen (englisch)

6 Antworten

Mein Favorit zu dem Thema ist ''Take A Bow'' von Rihanna.

Der Knaller ist die Zeile in der sie ihm klar macht das er ihr gar nicht damit kommen muss das es ihm leid täte, denn das einzige das er bereut ist das er sich hat erwischen lassen. Da steckt einfach so viel Wahrheit drin, in diesem Sinne ich mach dann mal die Biege. ;-)

The Weakness in me von Joan Armatrading

Assozialen rap auf englisch

Ich muss auf englisch meine meinung hu rap schreiben muss dazu noch ein beispiel nehmen also ein lied das nehativ ist. Kent da jmd eines was auch beliebt ist?

...zur Frage

Sollte man Fremdgehen strafrechtlich verfolgen?

Ich finde es ist das ehrenloseste, jemanden zu betrügen, wenn man in einer Partnerschaft bzw. Ehe lebt. Meiner Meinung nach sollte sowas bestraft werden, sei es mit Geld oder Haft. Ich weiß, es klingt hart, aber es ist noch härter, jemanden emotional so zu verletzen. Und ja ich weiß auch, das es hierzu keine gesetzliche Grundlage gibt.

...zur Frage

Lied aus den 2000ern gesucht, das es sowohl in Englisch als auch in Deutsch gibt, kennt es jemand?

Hallo,
ich suche ein Lied das 2005/6/7 öfters im Radio gelaufen ist. Ich weiß nur noch, dass es das Lied in Englisch aber auch in Deutsch gab. Weiß jemand zufällig welches ich meine?

...zur Frage

Elterngespräch wegen Rap-Lied in der Schule?

Wir mussten ein Lied im Englisch Unterricht vorstellen und ich hab dieses genommen:

https://www.youtube.com/watch?v=LJjsm6CVsG8

Jetzt will meine Englisch Lehrerin mit meinen Eltern sprechen :( Darf die das?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

kann mir jemand das Halleluja Lied in Englisch aufschreiben, wie man es ausspricht.?

kann mir jemand das Halleluja Lied in Englisch aufschreiben, wie man es ausspricht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?