Lied über Häusliche Gewalt?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie.Songausschnitt :"Stehst bloß da und siehst mir beim Verbrennen zu aber das ist okay weil ich mag wie es wehtut " Hier mal die deutsche Übersetzung von Youtube. :)

http://www.youtube.com/watch?v=jp3xf-nfuVM

Lumaraa-er

bestes beispiel: eminem feat. rihanna - love the way you lie