Lied suche!?II??

3 Antworten

ich hätte auch an no roots gedacht (/watch?v=PUdyuKaGQd4)

Ich glaub du meinst "no roots "

Kann es sein dass du 'no roots' meinst?Hör es dir mal auf YT an und sag mir Bescheid

Hat sich eher nach nem remix und die Stimme war dünner und das Lied ist so 3 Jahre alt

0

suche deutsches lied! im refrain weibliche stimme?

im refrain singt eine frau so etwas wie "und immer wenn..." es handelt sich glaub ich um ein rap lied. danke im vorraus

...zur Frage

Klassiker wie Easy von faith no more?

Guten Tag, kennt ihr ein paar Klassiker oder auch schöne Lieder, die dem Lied von Faith no more ähneln oder instrumental genial gestaltet sind? Also ich höre einfach super gerne Musik und am liebesten so, dass ich mich auf die verschiedenen Instrumente konzentriere. Zum Beispiel auch beim Elton 'Rocket Man' oder bei Dire straits, da hab ich aber schon alles durch bzw. ist mir alles bekannt. Gerne Klavier im hintergrund und gerne auch Becken oder High Hat vom Schlagzeug dazu. Es sollte allerdings auch keine Einschlafmusik Musik mit einer nichtssagenden Stimme sein, also da gibts ja leider viele negativ Beispiele im reinen instrumental Bereich, wie ich finde. Darf auch Bass etc haben, aber eben nicht irgendwas aus den Charts, die sind leider ungenießbar... Danke für eure Antworten

...zur Frage

Russisches Lied gesucht (ey padruga)?

suche ein lied wo eine weibliche stimme auch im refrain sagt ey padruga. und ich meine nicht das mit padruga maja. Ist ein sehr altes Lied. ist so ein club lied oder so

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Der Titel eines Liede...?

Hallo,

Ich kann mich leider nicht an den Text erinnern nur etwas an den Refrain.Der Refrain wird von einer hoch gepitchen Stimme gesungenen. Im Refrain kommen die Wörter wie "so high"oder "so hot" immer und immer wieder.

Viele Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Lied gesucht, gesungen von einer Frau mit rauer Stimme?

es geht um ein Mädchen das groß raus kommen möchte, davor aber ihren Körper verkauft, das Lied ist auf Englisch gesungen von einer Frau (eher raue Stimme)
Ist eher do ein Poplied und vor dem Refrain singt sie: Shes a ..... Girl (weis das Wort nicht mehr )

Hab schon gegoogelt und alles aber finde es leider nicht
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?