Lied suche ,seit ca. 2-4 Jahren

5 Antworten

Leider weiß ich es nicht, aber sag doch noch dazu, welches Genre das umgefähr war, vlt. hilft das den Antwortenden beim eingrenzen. Also war das Hip-Hop, Metal, Pop, Rock, Elektro, Deutscher Pop usw.! Und welche Sprache, Englisch, Deutsch, Französisch... :)

Mann, wie bescheuert kann man denn Fragen stellen? Geschwindigkeit, Genre, Instrumentierung, Sänger? Sängerin? Es ist dir wirklich nicht möglich, eine einzige Angabe zu dem Song zu machen? Armselig!

Kannst du dich noch an Text, Musikart oder wo du das gesehen hast einnern?

Musikvideo/Lied gesucht? Mann arbeitet in einem Büro, ist in Arbeitskollegin verliebt und wird von Arbeitskollegen gehänselt...?

Hallo Zusammen, ich suche ein Lied welches ich vor ca 6 Jahren zuletzt gehört habe. In dem Musikvideo wird ein Mann in einem Büro von seinen Kollegen und dem Chef gehänselt. Er ist in seine Arbeitskollegin verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen. Er und sie gehen dann jeweils auf die Toiletten, stylen sich dann um, damit sie sehr cool aussehen und rennen dann in der Schlussszene aufeinander zu. Sie kickt dann noch mit einem ihrer Highheels ned Chef weg.

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Video, bzw. den Song

...zur Frage

Suche Lied, Musikvideo, klavier + kerzen

Ich suche ein Lied das so vor 2-4 Jahren rauskam. Da war der Sänger an nem Klavier glaiub ich und dann gingen immer mehr Kerzen an. Es war ein sehr ruhiges Lied...

...zur Frage

suche den Songtext von "Schön ist´s im Winter, schön ist´s im Winter (Petersburger Schlittenfahrt"

Hallo Leute, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach diesem Songtext, weil ich dieses Lied immer zur besten Zeit des Jahres immer gerne höre. ich würde gern auch das Lied mal singen, habe aber kein Songtext davon.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied oder Musikvideo?

Ich suche ein Lied/ Musikvideo, welches ich mit ungefähr acht Jahren gesehen habe. Im Musikvideo rast ein nacktes marsmännchenartiges Wesen durch eine Stadt (New York?) und richtet große Zerstörung an. Die Musik war sehr technisch, das Wesen schrie als einzigen Text hin und wieder "SPANG SPANG" (Englisch).

Ich hoffe mit diesen knappen Informationen kann mir irgendjemand einen Tipp geben...

...zur Frage

Wer kennt den Titel zu gesuchtem Musikvideo?

Ich suche einen Song und kann mich nurnoch bruchstückweise an das video erinnern...

Da waren 2 Frauen; eine Blonde mit Locken, die andere Braunhaarig und ein Mann im Auto und es sah nach einem unbeschwerten Sommer aus. Sie sind am See gewesen am Anfang auf Fahrrädern dann waren die mit dem Mann in einer Hütte später im Cabrio ich glaub sogar in einem Feld mit hohen Pflanzen. 

Ein Part aus dem Lied könnte sein "Summer(....) with you"

An mehr kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...Könnte aus den Jahren 15/16 sein.. Vielleicht auch eher.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

BEKANNTES LIED GESUCHT (Verzweifelt)!?

Hallo erstmal alle zusammen:)

Ich suche schon seit 2 Stunden ein Lied.

Dieses war vor ein paar Jahren sehr bekannt.

Leider fällt mir nur das Musikvideo ein

Dort fährt im Hintergrund ein Junge mit einem Skateboard in der Nacht.

Im Vordergrund wird der Songtext in Gelb angezeigt.

Das Lied ist ausserdem recht ruhig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

LG

P.S. Das Lied hat nur ein Wort als Titel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?