Lied-Suche ||| BITTE HELFEN! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, ich habe für dich mal gesucht und evtl. gefunden: auf der website http://fuenfzigerjahresaenger.de/Valente/CV-30-cm-LPs.htm gibt es unten ein Album "Musik ist Trumpf" und das ist eine Schallplate und auf der 1 Platte gibt es ein Lied Namens "Fridolin, du hast nichts anzuziehen", welches laut der website von den folgenden interpreten sein kann: Jacqueline Boyer, Ralf Bendix, VON IHR IST ES: Nana Gualdi, Peter Kraus, Evelyn Künneke, Jimmy Makulis, Carlos Otero, Ralf Paulsen, Bill Ramsey, Fritz Schulz-Reichel, Caterina Valente, Botho Lucas Chor, Orchester Hugo Strasser.

Aber ich würde einfach mal beim (wie hieß es...) wdr3 anrufen und dort mal fragen was siew wann gespielt haben.LG ich hoffe ich konnte helfen..

Achja: ich würde halt mal den Namen des Songs, also "Fridolin, du hast...." mit einem Namen der oben genannten interpreten zusammen googlen, da sollte was bei rauskommen (bei einen von ihnen...

Maexjen 09.08.2010, 20:08

VIELEN DANK an ALLE antworten Echt super Service hier .. Danke danke danke

0

ich hab bisschen geforscht, von nana gualdi - fridolin .. aber ich find nichts bei youtube.

Nana Gualdi - Fridolin

Das Lied stammt von Nana Gualdi, ist aus den Fünfzigerjahren. "Fridolin, du hast nichts anzuziehn,"

Ich glaube es ist von Nana Gualdi. Google das mal.

Okay meine antwort war schlecht... sorry. es ist also NANA_GUALDI mit "Fr..."

Was möchtest Du wissen?