Lied-Suche ||| BITTE HELFEN! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich habe für dich mal gesucht und evtl. gefunden: auf der website http://fuenfzigerjahresaenger.de/Valente/CV-30-cm-LPs.htm gibt es unten ein Album "Musik ist Trumpf" und das ist eine Schallplate und auf der 1 Platte gibt es ein Lied Namens "Fridolin, du hast nichts anzuziehen", welches laut der website von den folgenden interpreten sein kann: Jacqueline Boyer, Ralf Bendix, VON IHR IST ES: Nana Gualdi, Peter Kraus, Evelyn Künneke, Jimmy Makulis, Carlos Otero, Ralf Paulsen, Bill Ramsey, Fritz Schulz-Reichel, Caterina Valente, Botho Lucas Chor, Orchester Hugo Strasser.

Aber ich würde einfach mal beim (wie hieß es...) wdr3 anrufen und dort mal fragen was siew wann gespielt haben.LG ich hoffe ich konnte helfen..

Achja: ich würde halt mal den Namen des Songs, also "Fridolin, du hast...." mit einem Namen der oben genannten interpreten zusammen googlen, da sollte was bei rauskommen (bei einen von ihnen...

VIELEN DANK an ALLE antworten Echt super Service hier .. Danke danke danke

0

ich hab bisschen geforscht, von nana gualdi - fridolin .. aber ich find nichts bei youtube.

Wie heißt das Lied dass heute im Abspann von "Junkie " in der Serie Heldt lief?

Am Ende der Folge "Junkie " aus der zdfserie Heldt lief ein Song im Background. Wie ist der Titel und wie heißt die Band?

...zur Frage

Suche ein Lied Werbung 2014/2015 Suzuki?

Hallo,

Ich hab seit Tagen einen Ohrwurm, suche das Lied das bei einer Suzuki Swift Werbung lief aus dem Jahre 2014-2016. es ging irgendwie in dem Lied um liebe und eine Beziehung, komme aber nicht auf den Interpreten und den Titel:(

Vielleicht weiß ja hier einer es🙈

...zur Frage

Wie heißt das Lied im Tatort "DER HAMMER"

Frage zum Tatort "DER HAMMER" am 13.04.2014

Kann mir jemand den Titel und den Interpreten von dem Lied nennen, das bei dem Zuhälter (gespielt vonFrank Zander) im Autoradio lief und das er nach dem aussteigen noch pfiff ???

...zur Frage

Wie finde ich ein Lied, dessen Interpreten und Titel ich nicht kenne?

Kenne nur die Melodie.

...zur Frage

Lied mit fröhlicher Frau im roten Kleid gesucht?

Ich habe mich an so ein Musikvideo erinnert.

Das Lied hat sich von der Melodie her ziemlich fröhlich und eher poppig angehört.

In den Video war eine glücklich aussehende Frau zu sehen die im roten Kleid durch die Straße spaziert und dann hinter ihr erst so glückliche Menschen sind, und dann sieht man wie die sich prügeln, Obdachlos sind und andere Misstände.
Also ich glaube das Lied war jetzt nicht all zu alt sondern aus den 2000ern glaube ich, lief jedenfalls früher vor einigen Jahren mal auf Viva glaube ich.

Weiß jemand was für ein Lied das sein könnte?

...zur Frage

was ist der sinn von ellie Gouldings lied LIGHTS?

frage steht oben .. da ich ein lied-referat machen muss ... bitte brauche es unbedingt.. Danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?