Lied singen auf Hochzeit - aber was?

4 Antworten

wie wäre es wenn ihr ein hochzeitslied umschreibt? behaltet den text einfach bei aber spielt es einfach nach eurem stil. wäre sicher hammer :D

it's the final countdown dadadadaaa dadadada.... XD :P

When I come around-Greenday?

Suche Lied auf Gitarre für eine Hochzeit

Hallo,

meine Beste Freundin heiratet demnächst,

und bat mich auf ihrer Hochzeit ein Lied auf der Gitarre zu spielen.

bisher hab ich noch nie vor vielen leuten gespielt bin schon etwas nervös :-)

ich bin nach eigener Einschätzung ein fortgeschrittener Anfänger

und singen kann ich laut aussagen von freunden auch

ich suche jetzt noch ein passendes Lied, dass ich jetzt einstudieren kann

also kein gezupftes o sole mio sondern schon was mit pepp...

kennt jemand ein gutes Rock Akustik Lied, welches dem Anlass entsprechen würde?

Danke

...zur Frage

METAL / ROCK / PUNK : suche lieder für die akoustik gitarre aus dem genre...

hallo. ich suche schöne akoustik lieder aus diesem genre, also metal punk rock..

wenn ihr irgendwelche guten liede kennt, die man gut nachspielen könnte.. am besten auch sowelche, die nicht soo schwer sind.. dann saht bidde bescheid..

danke euch (:

...zur Frage

Suche lied (rock/punk):-)

Also ich suche ein Lied Genre: Rock (vllt auch etwas punk)😳 Auf englisch gesungen Ich vermute dass das lied ca 2000 rauskam (ist aber nur ne vermutung:D) Der Sänger hat keine Rauchige Stimme sondern eine recht klare und das auch bei lauterem singen:) Ein kleiner teil des Liedes ich denke mal im Refrain "All that i'm Lying" das wird ca 4-5 sekunden also recht lang für die paar wörter:-) Ich vermite auch dass die Band aus Den USA stammt dass sagt mir so ein gefühl xD Wenn ihr ne vermutung habt oder gar wisst wie das Lied heißt bitte melden�? Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Tim✌�?

...zur Frage

Lied über Egoisten, am besten Rock?

Hallochen erstmal Ich suche ein Lied über Egoisten. Also wo nicht ich, sondern die anderen Leute egoistisch sind. Am besten wäre, wenn es ein Rock oder Punk Song oder so wäre. Vg hafaju

...zur Frage

ein gutes lied um auf Hochzeit zu singen

meine Schwester wird bald heiraten und ich (weiblich) möchte gerne dann was vor singen ... welches Lied könnte ich nehmen?

...zur Frage

Spanisches Lied zum Singen & Zupfen auf Gitarre

Hallo, ich brauche ein spanisches Lied, was auf Gitarre gezupft wird und nicht nur akkustisch ist, sondern auch mit einem Text. Gerne auch romantisch angehaucht ;) (für Hochzeit). Wisst ihr da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?