Lied (Schlager/Party) gesucht! :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht "Es gibt nur Wasser" von Santiano und Andreas Gabalier. Falls es das nicht ist, habt ihr nicht noch einen Anhaltspunkt über den Text/Inhalt des Liedes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheorieChaos
30.06.2013, 05:43

Danke erstmal für deine Antwort. :) Der isses aber leider nicht. Er hat den erst einmal in einem Online-Radio gehört, deshalb weiß ich leider nicht mehr. :(

0

Hallo,

da kämen auch "Jetzt bügeln wir das Meer" und "An der See" von der High Life Music Group in Frage. Gruss Borris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Nordseeküste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. :)

Wir haben es gefunden... es hatte allerdings NICHTS mit Wasser zu tun. :D Er meinte von PAT - Wenn du da bist. :)

Danke für eure Antworten!!! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?