lied sängerin emokostüm komische puppe

2 Antworten

ich habe das auch immer gehört aber ich weiß auch nicht mehr wie das heißt.

Suche nach Lied. Kann jemand helfen?

Hallo! Ich habe eben ein Live-Auftritt gesehen und möchte jetzt wissen wie das Lied heißt!
Also da war so ein verrückter Typ mit kurzen Blonden Haaren und nem Ohrring. Der ist mit richtig schlechtem Englisch durch die Gegend gesprungen.

Das Lied geht so:
Döp Döp Döp DöDöDöp Döp Döp,
Dö Döp Döp Döp DöDöDöp Döp Döp.

Die Melodie ist total bekannt, aber wie heißt das Lied?

...zur Frage

Welche Instrumente kommen in Wildest Dreams von Taylor Swift vor?

Ich und meine Freundin müssen eine Präsentation zu dem Song Wildest Dreams von Taylor Swift vortragen u.a. müssen wir sagen welchge Instrumente darinf vorkommen, könnt ihr uns helfen? LG

...zur Frage

Wie heißt der sänger (komischer typ sieht aus wie ein elb)?

suche so ein typen den hab ich letzens in fernsehen in irgendeiner show gesehn der hat eig ein ganz cololes lied gesunden er sah aus wie ein elb xD mit langen blonden haaren ^^

ist glaub ich ein deutscher ^^

...zur Frage

Interpretation Mein Berlin von Reinhard Mey

Hi Leute,

Ich bräuchte mal Hilfe beim interpretieren von dem Lied "Mein Berlin" von Reinhard Mey:

2.Strophe:

Da warn Schlagbäume, da waren Straßensperren über Nacht Dann das Dröhnen in der Luft und da war die ersehnte Fracht Der Dacotas und der Skymasters und sie wendeten das Blatt Und wir ahnten die Völker der Welt schauten auf diese Stadt Da waren auch meine Schultage in dem roten Backsteinbau Lange Strümpfe kurze Hosen und ich wurd und wurd nicht schlau Dann der Junitag als der Potsdammer Platz in Flammen stand Ich sah Menschen gegen Panzer kämpfen mit der bloßen Hand

Frage: Sind die Dacotas und die Skymaster so Flieger, die die Deutschen mit Essen versorgt haben? Wenn ja aus welchem Land kamen die?

Frage 2: War es damals besonderes, dass man Lange Strümpfe und kurze Hosen getragen hat?

Frage 3: Was war den genau dort los am Potsdammer Platz?

3.Strophe:

Da war meine Sturm-und-Drang-Zeit und ich sah ein Stück der Welt Und kam heim und fand die Hälfte meiner Welt war zugesperrt Da warn Fenster hassdicht zugemauert und bei manchem Haus Hingen zwischen Steinen noch die Vorhänge zum Westen raus Wie oft hab ich mir die Sehnsucht wie oft meinen Verstand Wie oft hab ich mir den Kopf an dieser Mauer eingerannt Wie oft bin ich dran verzweifelt, wie oft stand ich sprachlos da Wie oft hab ich sie gesehn, bis ich sie schließlich nicht mehr sah

1.Frage: Soll man es so verstehen, dass er raus in die Welt ist und als er wieder zurückkam die Mauer stand? Wie könnte man genauer auf die Situation/Strophe eingehen, damit ich viel aus des Strophe für meine Präsentation rausholen kann?

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit um meine Fragen ausfürlich zu beantworten. Ich bedanke mich im Vorraus und freue mich auf viele Antworten. Mfg, Seeyo

...zur Frage

Homosexueller Sänger?

Sah man öfters 2000-2010 im TV. Stand total drauf sich nackt zu präsentieren, sah eigentlich gut aus. Ich erinnere mich nur an ein Lied, er schwamm in 'nem Hallenbad, man sah ab und zu Frauen beim Synchronschwimmen.

Irgendwann war er in 'ner Autowerbung zu sehen.

...zur Frage

Soll ich mir einen YouTube Kanal eröffnen?

Hallo ihr :) ich überlege mir schon seit ewig langer zeit ob ich mir einen Kanal eröffnen soll. Meine Leidenschaft ist zu Fotographieren und Videos zu machen. Schon seit längerem mache ich videos, solche wie auf YouTube und schneide diese, auch Tags mache ich. Doch diese habe ich noch nie jemanden gezeigt. Ich traue mich nicht meine Eltern zu fragen und ich weis auch nicht wir meine Schule darauf reagieren würde (also die Mitschüler) und andere Leute. Findet ihr YouTube eher lächerlich oder nicht. Ach ich bin 16 und weiblich :)) was würdet ihr sagen wenn jemand von eurem Umfeld Videos macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?