Lied, Radio "Energy Berlin" Playlist vom 5.12.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst nach 3 Tagen.. "Für diesen Zeitraum haben wir noch keine Daten!"

20

Ja weil du vermutlich (?) kein Java hast.. Wenn doch, dann ist das äußerst komisch...

0
36
@Knuddelbaerle

Ich habe Java.

Hast du den schon eine Email geschrieben?

"Sollte dein Song trotzdem nicht dabei sein, kannst du auch deiner ENERGY-Station eine E-Mail schreiben. Wichtig: Bitte immer das Datum und die ungefähre Uhrzeit mitschicken."

www.energy.de/ueber-uns/kontakt/

0

Suche einen Song, dessen Name wohl "save me" ist?