Lied nach dem Neustart des Autos weiter abspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine CD und nicht eine Kassette , die bleibt da stehen wo man das Ding ausmacht aber CD Player gehen nach dem abschalten und Wiedereinschalten auf Anfang  das ist im Programm festgelegt oder man holt sich ein Gerät das die Position abspeichert und festhält  was aber sehr teuer und aufwendig zu machen ist . Da alle CD/ DVD Player nach Neustart immer den Anfang suchen des Mediums das drin ist . Es gibt keinen Grund das es anders sein soll . Bei CD Rom Laufwerken  währe das fatal mit den falschen Daten anzufangen . 

Kommentar von MrZurkon
14.11.2015, 22:52

Falsch. Es gibt viele Autoradios(genauso wie meins) die beim Start die CD dort weiter abspielen wo sie aufgehört haben beim ausmachen. Wenn von  der Fragenstellerin das Radio kein Dauerplus hat und alles sich wieder auf Null setzt beim ausmachen,dann fängt die CD immer wieder von vorne an.

0

Was möchtest Du wissen?