Lied Musikvideo zwei Kinder tanzen Asien durch Trennwand getrennt?

2 Antworten

Die waren durch eine Papierwand getrennt? Sicher "Hello from The Order side" 

Wie heißt der Titel (und Interpret) des Liedes, in dessen Musikvideo sich zwei Menschen im Astronautenanzug gegenüber stehen und die Helme sich berühren?

...zur Frage

Hallo ich suche schon seit langer Zeit ein Lied. Ich kann mich noch grob an das Musikvideo erinnern. Es haben Leute auf Autodächern getanzt. Kennt das jemand?

...zur Frage

Alte bekannte Lieder neu aufgelegt?

Hallo Community :-)

Ich suche alte - neue Songs! Und zwar so wie "Take On Me - Kygo" oder "Don't Go - Starting Rock"?!

Ich suche halt neu, aufgelegte und bekannte Lieder. Am besten welche die man tausend mal im Auto gehört hat und auf einmal einen Discothekensound bekommen ;-)

Vielleicht gibt es auch CDs die sowas jährlich anbieten, die würde ich mir dann mal anschauen :-)! Liebe Grüße.

...zur Frage

Musikvideo - Lied/Song gesucht?

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, welches mir gefiel. Leider habe ich verpasst wer es singt bzw. wie das Lied heisst. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich das Musikvideo ein wenig beschreibe: Am Anfang sitzt ein Mann mit Winterkappe auf einem Dreirad (hat zwei grosse Räder hinten). Der fährt, wenn ich es richtig im Kopf habe, zu einem Freund in ein Haus und man sieht die dann in diesem Haus singen und auf der Strasse mit diesen Dreirädern rumfahren. Wäre hammer, wenn jemand dieses Lied kennen würde...Danke!

...zur Frage

Musikvideo gesucht : zwei Leute küssen sich!

Hi,

ich suche ein Musikvideo Anfang der 2000 oder so..glaube ich.

und zwar wurde in dem Musikvideo den kompletten Song durchgehend gezeigt, wie sich zwei Münder küssen. Die ganze Zeit ohne Zunge, und am Ende, kurz bevor das Lied vorbei ist, Küssen sie sich mit Zunge.

WIE HIESS DIESES MUSIKVIDEO?

Dankeee :)

...zur Frage

Ist dieses Verhalten meiner Stiefkind er normal?

Hallo, mein Lebensgefährte hat sich im August 2016 vom seiner Frau getrennt, in der Ehe sind zwei Kinder entstanden 4 & 6 Jahre. Ich und die Kinder haben und einwandfrei verstanden es gab nie Probleme auch mit der Mutter der zwei die ganze zeit nicht. Seit August 2017 hat Sie einen neuen Freund und seit dem sind die Kinder sehr auffällig. Der grosse ist eher Mama kind und der kleine eher Papa. Sie sind aber beide so gerne zu uns gekommen und beim Abschied sind immer Tränen geflossen. Nun haben wir ein Problem mit dem Grossen, seit August hat er keinen Respekt mehr wir Disskutieren nur noch, egal wo wir sind er schmeißt sich auf den Boden und weint, er möchte nix mehr akzeptieren. Er behauptet das seine Mama und der neue Freund sagen das es bei uns keine Regeln gibt und sie machen dürfen was sie wollen. So sind aber auch Worte von beiden Kindern gefallen wie zb das er die Kinder in den Nacken packt. Er stichelt immer zu gegen den kleinen, ignoriert ihn und lässt ihn nirgends mitmachen. Dazu muss ich sagen das die zwei vorher wie Pech und Schwefel waren! Sie haben sich geliebt! Und der kleine ist genau das Gegenteil.Er möchte seit längerem zu uns ziehen und als es letzte Woche Freitag gekracht hat, hat die Mama angerufen und der kleine hat am Telefon gesagt papa ich hab Mama nicht mehr lieb ich ziehe zu dir. Daraufhin ist er zu ihnen gefahren und wollte es klären. Der kleine ist daraufhin zum wiederholtenmal abgehauen. Wir haben ihn dann am Montag darauf mit Sachen abgeholt und er ist bis jetzt bei uns. Er möchte seit 6 tagen nix von seiner Mama wissen er sagt mehrfach am tag das er für immer hier wohnt. Wir versuchen mit positiven Sachen mit ihm zu reden ob er nicht doch irgendwann nachhause will. Er möchte weihnachten nicht mal seine Geschenke bei ihr holen oder bekommen. (Ich bin Erzieherin in seiner Kita) dort erzählt er allen das er jetzt bei uns wohnt und das ich die neue Mama bin, seit knapp 2-3 Monaten sagt er auch ausersehen denke ich Mama zu mir zur Zeit sehr viel. Er schläft nur noch ein indem er auf meiner Brust liegt und ich ihm etwas vorlese. Er kommt den ganzen tag kuscheln und wehe ich gehe in der Kita mal auf die Toilette. Wir haben ihm angeboten mal mit Mama zu telefonieren aber er wollte eine Sprachnachicht senden...Gut das ende vom Lied war, ich zitiere "Liebe Mama, ich würde dich gerne Lieben, aber ich will nicht" Ich war so geschockt. Der grosse kam am Do. dann auch zu uns und zusammen sollten sie bis zum 24 bei uns bleiben, dort sollte der kleine dann auch wieder heim. Die zwei haben sich gestritten der kleine hat nur geweint uns sich in andere zimmer zurück gezogen und sich von niemanden anfassen lassen...Seine letzten Sachen waren bitte schick den grossen heim, sogar das bild von den beiden hat der kleine in der mitte zwischen den Köpfen geknickt. Der grosse wollte gestern früh freiwillig heim. Wir haben ihn zurück gebracht. Die Mama möchte den kleinen nicht bei uns wohnen lassen. Die Woche bei uns solle Bestrafung sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?