Lied mit Zetteln im Video

3 Antworten

Wir sind Helden - Denkmal vielleicht - das ist aber gar nicht mit Zetteln, sonder "nur ein Wort" Sonst fällt mir nichts ein:)

Danke aber das ist es nicht.

0

Wie cutten man ein Video auf Musik?

Ich möchte ein Video "On point" auf ein Rap-Lied schneiden. Muss man dabei was beachten?

Dank für eure Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Haben musiker bzw Sänger/innen rechte bzw mitspräche recht an einem Musikvideo?

Ich habe mir oft im YouTube „ behind if Music Video of ... „ aber ich verstehe immer noch nicht wie das Gedreht/gemacht wird !

Fragen ?!

• Muss das angezogen werden was man im Musik Video trägt , wenn ja was ist wenn das dem / der Sänger/in zu „freizügig „ ist ihm /ihr oder das nicht gefällt ?!
  • ich weiß da ist immer ein Produzent der mitwirkt aber was wenn der Star vom Video , eine andere Location möchte oder gar eine Idee hat zb zum Regisseur sagt „ hey ich hab eine Idee wie wäre es wenn man mich da hinstellt oder die Szene weglässt !“ oder so in der Art
  • was ist wenn dem Sänger/in das ganze Musik Video nicht gefällt ?!

und was passiert wenn der / die Sänger/in schon eine Idee wie das dazugehörige Musik Video aussehen soll im kopf hat mit dem Gedanken „ ich weiß was ich anhabe , was ich in dem Video mache .. usw“ .. muss der / die jenige einfach nur zu einem „ Musikvideo Produzenten „ und die Idee vorsagen / berichten oder wie läuft das ab ?!

Und noch eine Frage ....

Werden eigentlich nachdem die Single aufgenommen wurden Produzenten kontaktiert und beauftragt daraus ein Video zu machen oder wie läuft das ab ?!

Bitte könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Lied gesucht "was ist für dich Glück" Interviews?

Hey, jetzt braucht mal der der sonst immer gefragt wird selber mal ne Antwort :) ich suche das Lied bei dem im Musikvideo ganz viele Interviews dazwischen sind wo Leute auf der Straße gefragt werden was für Sie Glück bedeutet. Es müsste eine deutsche Band sein, die Interviews sind auch auf deutsch. (Habe das Musikvideo auf youtube gesehen)

...zur Frage

Suche ein Musikvideo juges Mädchen mit vielen Perlenketten

Suche ein Musikvideo wo ein junges Mädchen an einem leeren pool mit laub singt. Sie trägt glaube ich ganz viele Perlenketten und ich glaube sie sitzt auf einem sprungbrett oder einer schaukel. Das Video ist etwas lolita oder hippie haft.

...zur Frage

Älteres Musikvideo, wie heißt das Lied?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied von einer deutschen Band. In dem Musikvideo trägt der Sänger ein Cocktail-Kleid und eine Perücke. Allgemein sehen die Personen im Video ziemlich fertig aus. Später im Video laufen sie auch mit einem Koffer voller Geld herum und leeren ihn dann aus. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, denke ich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ES MACHT MICH WAHNSINNIG.

...zur Frage

Mann hat Radio im Bauch/Brust - kennt jemand das Musikvideo?

Hallo, in dem Video singt eine Frau...irgendwas von "Heart" oder "Beat", "Skip"...das Lied ist schon mindestens fünf Jahre alt. Im Video ist es so, dass der Mann durch die Straßen läuft und die Leute dann wegen der Musik in seinem Bauch anfangen zu tanzen. Es ist auf jeden Fall das Genre Elektro. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?