Lied mit 'Wir haben Pyramiden auf dem Mars gebaut' und 'Menschenfleisch'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist von ,,wir" von k.i.z

http://genius.com/Kiz-wir-lyrics

https://www.youtube.com/watch?v=6dBGsKKcQ-c

ich wusste, dass es von k.i.z ist, dankeeee :3

0

Oh will ich auch wissen

'Menschenfleisch' Lied (Vllt. K.I.Z.)?

Hallo liebe Community, ich hätte da mal eine Frage an euch.. Ich saß vor ein paar Tagen nachts im Zug und dort waren einige "junge Erwachsene" die laut Musik gehört haben :D Und plötzlich kam ein Lied wo oft das Wort 'Menschenfleisch' drin vorkam.. Meine Freundin hatte gesagt sie hatte an einer Textstelle den Namen 'K.I.Z.' rausgehört. Und ich fand das Lied echt mega geil, hab aber keine Ahnung wie das heißt.. Kann ja auch sein, dass es von jemand anderen war, aber keine Ahnung.... :D (Nein es ist nicht das Kannibalenlied)

...zur Frage

Eine Freundin muss ihr Pferd einschläfern .. Zitate gesucht!

Eine Freundin muss ihr Pferd vielleicht Einschläfern. Warum ist jetzt nebensache, aber eine andere Freundin und ich kamen auf die Idee, dass wir ihr eine Collage mit Bildern machen wollen. Und dafür brauchen wir ein Zitat.

Am besten über Freundschaft gegenüber des Pferdes. Liebe oder Freundschaft.

Ich bin schon am suchen, aber irgendwie gefallen mir die meisten nicht. Wäre schön, wenn ihr welche habt.

LG

...zur Frage

Gutes englisches Lied zum interpretieren?

Hallo :) Für die Schule muß ich ein englisches Lied (ohne f**k, usw) vorstellen also worum es darin geht, Interpretation und message of the song. Dh es sollte guter Inhalt sein und sozusagen das, man was aus dem Lied lernen kann. Kennt jemand von euch ein Lied was ich nehmen könnte? Danke im voraus

...zur Frage

Suche poetische und philosophische bücher

Hallo ihr lieben,

ich suche schon seid lagen ein poetisches oder philosophisches buch indem viele Zitate drin vorkommen. Ich habe letztens john green bücher gelesen und die haben mir auch sehr gefallen trotzdem suche ich ein buch das vielleicht noch schnulziger und noch poetischer ist. Am besten ist es wenn es auch wirklich zum nachdenken angeregt :)

danke im Voraus

...zur Frage

Alltag eines Chinesischen Kindes (in China)?

Hallo. Ich muss ein Portfolio über China erstellen, um eine gute Note in Deutsch zu bekommen. Nur brauche ich den Alltag eines Chinesischen Kindes in China. Dort sollte drin sein: Wann er/sie aufsteht, eventuell was sie frühstücken wenn es etwas typisch Chinesisches ist, wie diese Person in die Schule geht (Bus, Auto, zu Fuß, Bahn), wie die Pausen meist ablaufen, wie/wann man Nachhause geht (Bus, Auto, zu Fuß, Bahn), und wie viele Hausaufgaben es durchschnittlich gibt. Natürlich auch wie sie die Freizeit verbringt. Danke im voraus! (Ich brauche eine Internetseite wo das Alltag eines Chinesischen Kindes drin steht, dies muss ich dann in eigenen Worten per Handschrift aufschreiben. Somit kann man mir NICHT die Hausaufgaben machen, also vermeidet bitte gemeine missverstandene Kommentare!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?