Lied mit vielen Sängern

2 Antworten

Z. B. Band Aid for Africa (We are the world)

8

nix chor

mit richtigen prominenten wie z.b

p.diddy britney spears etc etc

0
23
@vegaZ31

"Band Aid" = Bono Vox und andere "Promis"

"USA for Africa" sind auch berühmte Sänger/innen - der Song wurde von Michael Jackson und Lionel Richie geschrieben!

0

Meinst du einen Chor, der ein Chorlied singt?

Wie heißt das Lied, welches am ende der Show von André Rieu gespielt wurde?

Lied gesucht. Es wurde am Ende der Show "André Rieu - Das große Jubiläumskonzert" (Maastricht) gespielt/gesungen direkt nach Rocco Granata. Wie heißt das Lied,?

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Singen viele sänger playback (live)?

Also ich hab gestern mal lavive gesehn live am fernsehn und es hat sich haargenau angehört wie auf der cd und manchma haben die auch so weiter den mund aufgemacht obwohl da garnix mehr kam .... ist das bei vielen sängern so das sie nur playback machen auf einem live konzert ???? bitte schreibt eine begründung ......Und hat lavive jetzt wirklich playback gesungen ????

...zur Frage

3 Sänger singen zusammen?

Wie nennt man das wenn 3 Sänger/innen zusammen gleichzeitig in einem Lied singen?

...zur Frage

Kann man auch ohne Gesangsunterricht singen lernen?

Hallo zusammen, kann man auch ohne Gesangsunterricht richtig gut singen lernen? Und kennt ihr irgendwelche Sänger/innen, ohne Gesangsunterricht erfolgreich wurden?

...zur Frage

Hallo! Kennt jemand Sänger/innen die mit ausländischem Akzent auf Deutsch singen wie Phil Collins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?