Lied mit Songtext "im be your first one" gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier vielleicht?
Martin Solveig -Plus One

Dankeeee das wars vielen vielen dank ^^

0

Du kannst dir die App SoundHound runterladen und dann die Melodie singen. Die App erkennt das Lied dann.

Dir auch danke ^^ werde ich machen wenn ich nochmal n lied such

0

"I can be your boy and you can be my girl" - weiss jemand wie dieses Lied heisst und von wem es ist?

Es gibt ein Lied, das immer in der ferienanlage lief. Ich bin mir sicher, dass jemand von euch es kennt, denn es scheint noch ziemlich bekannt zu sein.

Im Refrain kommt immer: "I can be your boy and you can be my girl, I can be your boy come and rock my world."

Das "come and rock my world" wird etwas tiefer gesungen und der Interpret ist ein Mann. (im ganzen Lied singt nur ein Mann oder eine Männergruppe)

...zur Frage

Songtext zu "Schee langsam wird's still"- Hansi Hinterseer?

Hallo miteinander, hat jemand von euch zufälligerweise den Songtext vom Weihnachtslied "Schee langsam wirds still" von Hansi Hinterseer (wurde soweit ich weiß, auch ein paar Mal gecovert) Habe gefühlt halb Googel durchforstet und der Text ist nirgendwo zu finden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine CD mit Songtext zuhause liegen und kann mir weiterhelfen :-) Vielen vielen Dank ihr Lieben.

...zur Frage

first name, middle name, 2. vorname - toefl anmeldung

Ich möchte mich für den TOEFL Test anmelden und soll dort meinen First Name, Given Name, und Middle Name (falls vorhanden) eintragen. Ich habe 2 Vornamen aber ohne Bindestrich geschrieben. ZB Bei dem Namen: Marie Lena Schmidt. In meinem Pass (mit dem ich mich auch bei dem Test ausweisen muss) steht: Given Names: Marie Lena ; Last name: Schmidt, aber ganz unten und auf der rückseite nur Marie Schmidt.

Wie trage ich das nun bei der Anmeldung ein?

Danke euch!

...zur Frage

Two folders in your mailbox have the same name. WAS BEDEUTET DAS?

Two folders in your mailbox have the same name.

Two folders with the name Notes have been found in your mailbox. Please connect to your mailbox using your Web browser and rename one of the folders. After you rename one folder, your IMAP e-mail application will be able to display both folders.

Ich habe schon nachgeschaut.. Nein, ich habe keine zwei Ordner mit denselben Namen, habe keinen Ordner eigentlich.

...zur Frage

Lied mit "verschlüsselten" Text?

Viele Gedichte beinhalten viele stilistische Mittel zb. Metaphern, um zb Dinge bildhafter zu beschreiben oder Ähnliches. Ich finde dieses nicht sofortige Verständnis gerade das Schöne an an Gedichten. Nun meine Frage: Kennt ihr Lieder, welche ebenfalls eine solche Eigenschaft aufweisen?

...zur Frage

Von wem ist dieses Lied? … Hero?

Meine Freundin spielt Gitarre und hat immer so ein Lied gespielt, das heißt Hero. Allerdings finde ich das bei Youtube nicht weil ich nicht weiß von wem das ist.

Das geht so in etwa so: I can be your hero baby… weiter weiß ich leider nicht.

Ich meine nicht Anti hero von Marlon Roudette!!!

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?