Lied mit schwarz-weißem Cartoon-Video aus den 200er-Jahren

1 Antwort

Songs die jeder kennt 90er/2000er

Hallo, ich suche Songs an die man so eig. nicht denkt aber die trotzdem irgendwie jeder oder viele schon ein mal gehört haben und mindestens mitsummen können.

z.B dieses Lied

B3 - I.O.I.O: http://www.youtube.com/watch?v=vlMZTg_QxiE

Baby Bash - Suga Suga; Crazy Town - Butterfly; Smash Mouth - All Stars

Es soll so aus dem Zeitraum der 90er und anfang 2000 gehen und in die Richtung der oben aufgelisteten Lieder.

Das meiste sind wahrscheinlich one-hit-wonder und ja..irgendwie kennt man sie ^^ Danke im voraus :)

...zur Frage

Die Toten Hosen - Alles nur aus Liebe = Kinderlied?

An irgendein Intro von einer Kindersendung erinnert mich der Refrain "Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist..." der Teil besonders.

Bin mir aber nicht sicher ob es nun ein Intro oder einfach nur ein Lied in einer Sendung war...

Kennt jemand die Sendung, in der das Lied vorkommt :s Also, die Melodie. Der Text ist nicht der gleiche.

...zur Frage

Suche Kinderserie aus den 2000ern?

Es sind nicht die Wochenend-kids. :D

...zur Frage

Spanisches Kinderlied

Hey Leute, ich weis leider nicht mehr wie das Lied heißt. Es ist ein spanisches Kinderlied es wir auch zu Karneval gespielt im Refrain singen die so no no no si si si Wisst ihr wie das heißt? Lg okapi2

...zur Frage

Lied aus denn 2000ern?

Ich überlege seit längeren mit der Freundin wie ein bestimmtes Lied heißt. Es wird gesungen von einem Mann, über ein Mädchen was mit komischen Typen zu tun hat und zur Prostitution fest gehalten wird.

Ich glaube mich erinnern zu können dass er das Wort flügel benutzt hat un er wollte sie da raus holen. Es war auch auf einer blauen Charts CD.

Vielleicht ist unter euch jemand der sich erinnert und das Lied kennt.

...zur Frage

minidisco lied aus Türkei gesucht!

Hallo...waren Grad im Urlaub in der Türkei. Und da wurde in der minidisco abends immer so ein russisches kinderlied gespielt. Das singt ein kleines Mädchen. .und im Refrain immer dawei dawei ...kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?