Lied mit Rap Dupstep Rock

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir vielleicht mal Rockstep oder Metalstep an. Das ist Dubstep mit Rock, Metalcore oder Nu Metal Samplern im Hintergrund.

.

In die Metalstep Richtung geht auch das Album The Path Of Totality von Korn.

Hallo,

also ich fande das Album the new danger von MosDef sehr Rock lastig. Das Album Dynamit von Olli Banjo geht ein wenig in Richtung Dupstep.

Natürlich gibt es auch noch linkin park und limp bizkit ;)

Ich denke ein Lied das alle deine Kriterien erfüllt kann sich nur so anhören wie Amogh Symphony Osiris1 D:

LG Bug

Also den Tag Metal wirst du schlecht erfüllen können.

Die einzige Band die ich kenne, die starke Electroeinflüsse gut und gekonnt mit (Technical Death) Metal verbindet ist Amogh Symphony, aber da fehlt Rap und Dubstepmäßig ist es auch nicht. Was Nightcore seien soll weiß ich nicht, aber ich glaube ich bin ganz froh, es nicht zu wissen :D

Was Nightcore seien soll weiß ich nicht, aber ich glaube ich bin ganz froh, es nicht zu wissen

Stell dir vor Pop oder Elektrosongs schneller gemacht und Stimme wahlweise hochgepitscht oder nicht.

0
@99JackyJack

Naja, wers hörn will soll das tun. Solange unsereiner damit nicht zwangsbeschallt wird, ist es doch in Ordnung.

0
@Vando

Stell dir vor Pop oder Elektrosongs schneller gemacht und Stimme wahlweise hochgepitscht oder nicht.

Also kann ich mir das Vorstellen wie Gedudel mit Micky Mouse Stimme? :D

1

Was möchtest Du wissen?