Lied mit positiver UND negativer Stimmung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich könnte einmal dieses neue Lied empfehlen, das ständig im Radio läuft (dieses "One day baby we'll be old", ich google gleich mal für dich nach dem Titel) oder vielleicht "I Grieve" von Peter Gabriel?? Aber das fängt traurig an, genau wie "Fix You", das fängt beides traurig an, wird dann fröhlich und das Lied von Gabriel wird wieder traurig, während aber "Fix You" in einer... Mutmachenden Stimmung bleibt. Falls mir noch was einfällt werde ich dir unbedingt schreiben, ich habe glaube ich ein paar solcher Lieder auf dem Handy, mal sehen (kann aber etwas dauern) :D Viel Glück :)

Hey, danke für die schnelle Antwort und die Tipps. Leider war bisher noch nicht das Passende für mich dabei. Bin also für weitere Ideen offen! Wichtig wär mir, dass es ein Lied ohne Text ist oder eines, was es zumindest als Instrumtalversion gibt. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?