Lied mit lyrischem Ich gesucht, welches Identitätsstörungen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das ist zwar kein deutsches Lied, aber mir fiele hier "Psychiatric" von Mylène Farmer (auf Französisch) ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nicht wirklich Identitätsstörung, aber vielleicht hilft es. 

Mal nebenbei: Diese Band hat einige gute Texte :) Vielleicht ist da ja etwas dabei. Ist schwierig, sowas gezielt zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackharmonics
29.08.2016, 19:25

Kleiner Nachtrag: Das letzte Lied ist zwar generell über Ritzer, aber Ritzen kann unter anderem ein Symptom für Borderline sein kann (psychische Krankheit, welche als Identitätsstörung beziehungsweise als Persönlichkeitsstörung bekannt ist. Äußert sich in gewissen Punkten bei jedem anders.).

0

Was möchtest Du wissen?