Lied mit klassischer Musik am Anfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach mal bei youtube ein "dubstep piano music" oder soo.. villeicht findest du es :)

9

Stimmt, danke.

0
8

bitte :) hoffe du bist fündig geworden :)

0

Faded von Alan Walker vielleicht? Hört sich zumindestens so an 

9

Nein, aber danke für die Antwort.:)

0

Ist jetzt zwar schon länger her deine Frage aber vielleicht "on Fire" von eminem